DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 3/2015)

(17.01.2015) News, written by Sandmann, ARIZA, Rated-Spear

Published on:
17.01.2015, 09:43 

Nachdem die letzten Wochen aufgrund der Feiertage und des Jahreswechsels bei vielen Wrestling-Promotions relativ wenig los war, kehrt nun wieder immer mehr Leben in die Wrestlingwelt zurück und die meisten Promotions beginnen wieder zu veranstalten. Für uns bedeutet dies natürlich, dass wir wieder alle neuen Ankündigen aus den wichtigsten und größten Independent-Promotions Nordamerikas für euch zusammengefasst haben:

Ring Of Honor:

- Auch 2015 hört ROH nicht auf, uns gutes Wrestling präsentieren zu wollen. Mit den TV-Tapings am dritten ist schon ein Schritt getan. Heute stellen wir euch die nächsten vor. Und der erste führt uns nach Philadelphia in die 2300 Arena - der alten ECW Arena. Den der BULLET CLUB erwartet uns ...

... weil AJ Styles und die Young Bucks ihren Weg in den Ring Of Honor gehen und das zusammen um ein Six Man Tag Team Match zu bestreiten, gegen drei der spektakulärsten Superstars im Roster ROHs! Nigel McGuinness verschwendete an diesem Punkt keine Zeit dieses Match im neuen Jahr dingfest zu machen und den Fans in Philly zu zeigen. Wir sahen ACH beispielsweise bei Final Battle als ONO-Mitglied des BULLET CLUBs um gegen die Addiction und Cedric Alexander zu bestehen. Aber auch Matt Sydal kennt er gut. So standen beide den Bucks in der ersten Runde der diesjährigen Tag Wars gegenüber und besiegten sie sogar. Währenddessen kochte Cedric sein eigenes Süppchen. Dieser ließ keine Chance verstreichen, sich im Six Man Tag zu beweisen und den Fans jede Menge Action zu präsentieren! Und nun gibt es diese sechs Spitzenathleten in einem Match zu sehen.

Six Man Tag Team Match
BULLET CLUB (AJ Styles & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)) vs. ACH, Cedric Alexander & Matt Sydal

Jedoch bleibt das Six Man Tag nicht das einzige Highlight des Abends. Desweiteren schaffte es das Match zwischen Jimmy Jacobs und Tommaso Ciampa auf die Card. Da The Decade sich restruktuiert hat, ist es an der Zeit, dass sich Jacobs wieder beweist und welchen besseren Weg gibt es als sich gegen den sizilianischen Psychopathen zu stellen? Dieser hat illustre Monate hinter sich. Von Suspendierungen und Wiedereinstellungen bis hin zu einen ausversehenen Clothesline gegen einen Referee bei Final Battle. Alles stand auf dem Spiel, doch er steht weiterhin wie der Fels in der Brandung.

Singles Match
Jimmy Jacobs vs. Tommaso Ciampa

- Aber auch in Dearborn wird halt gemacht. So macht die Winter Warrios Tour von ROH ihren ersten Halt, in Michigan. Und dort bekommt der ROH-Fan Tadarius Thomas' vorerst letztes Pro-Wrestling Match zu sehen, den dieser nimmt danach Auszeit und widmet sich dem MMA. Und ausgerechnet gegen einen alten Bekannten.

Und dieser lässt uns heute anscheinend nicht in Ruhe. Den die die Rede ist von der "Zombie Princess" Jimmy Jacobs. 2014 sah man den Aufstieg des Decades, mit Jacobs als Leader. Zusammen mit BJ Whitmer holte er über den Sommer des letzten Jahres zwei Youngboys ins Boot. Adam Page und eben TD Thomas. Doch nach vielen unterschiedlichen Ansetzten mit Jimmy, BJ und Roddy kämpfte er zurück und verließ die Gruppe nach einem Street Fight gegen Page. Und wie schon geschrieben, wird dies TDs letzte Nacht bei ROH sein un Jimmy würde es nur zu sehr lieben ihn diese zu ruinieren. Ob er es schafft, muss man sehen!

TaDarius Thomas Farewell Match
Jimmy Jacobs vs. TaDarius Thomas

CHIKARA:

Nächstes Wochenende ist es soweit: CHIKARA kehrt aus der traditionellen Winterpause zurück. Bereits der Großteil der Card von "A New Start" ist angekündigt:

- Über sieben Jahre lang waren Icarus und Chuck Taylor gemeinsam Teil des Team FIST. Bis sich Icarus 2013 entschied für CHIKARA zu kämpfen und sich FIST somit praktisch auflöste. In der Zwischenzeit gelang es ihm nicht nur die Grand Championship von Eddie Kingston zu gewinnen, sondern auch das Flood-Monster Deucalion auszuschalten. Seine nächste Herausforderung wird nun sein ehemaliger Partner sein. Dieser verdiente sich das Anrecht auf einen Titelkampf mit Siegen über Ashley Remington, Jervis Cottonbelly und Shynron. Eine zwischenzeitliche Niederlage gegen Remington wurde aufgrund ihres kontroversen Endes nicht gewertet.

CHIKARA Grand Title Match
Icarus (c) vs. Chuck Taylor

- Im Cibernetico bei "Tomorrow Never Dies" bestritt Soldier Ant sein erstes Match für die Flood. Diese brachten ihn bei CHIKARAs Rückkehr zurück, nachdem er für rund ein Jahr verschwunden war. Doch er wirkte nicht mehr wie der alte. Stattdessen erinnerte er viel mehr an einen Roboter. Gegen seine ehemaligen Freunde von der Colony zeigte er auch keine Gnade. Er sorge dafür, dass beide eliminiert wurden und er am Ende dann das Match gewann. Nun trifft er mit seinen neuen verbündeten Jakob Hammermeier und Pinkie Sanchez von der BDK auf seine ehemaligen Freunde.

Six Man Tag Team Match
Die Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier & Pinkie Sanchez) & Soldier Ant vs. The Colony (Fire Ant, Silver Ant & Worker Ant)

- Der Rookie Kid Cyclone war einen Großteil des vergangenen Jahres damit beschäftigt Deucalion zu jagen. Allerdings mit wenig Erfolg. Unter anderem wurden deshalb seine Freunde Create-A-Wrestler II und Equinox III von Deucalion getötet. Geholfen wurde Deucalion damals unter anderem von Eddie Kingston. Das dieser wenig später wieder für CHIKARA kämpfen wollte und auch Unterstützung von den Fans erhielt, gefiel Cyclone überhaupt nicht. Bei "Tomorrow Never Dies" attackierte er diesen deshalb mit einer Rohrzange. Anschließend demaskierte er sich und stellte sich als Kevin Condron vor. Des Weiteren sprach er ausführlich über die Scheinheiligkeit Kingstons und der Fans. Nun muss er sich in seinem ersten Match bei CHIKARA direkt dem ehemaligen Grand Champion stellen.

Singles Match
Eddie Kingston vs. Kevin Condron

- Beim Season Finale besiegte UltraMantis Black Delirious, woraufhin dieser CHIKARA verlassen musste. Doch direkt nach dem Match rächte sich Delirious an seinem Erzrivalen, indem er mit Hilfe des Eye of Tyrs Mantis' Freunde Hallowicked und Frightmare unter Kontrolle brachte. Diese attackierten daraufhin Mantis. Ihr erstes Match nach diesen Geschehnissen werden sie nun gegen das Batiri bestreiten.

Tag Team Match
Frightmare & Hallowicked vs. The Batiri (Kodama & Obariyon)

- N_R_G, bestehend aus dem dynamischen Race Jaxon und dem chronisch schläfrigen Hype Rockwell werden ihr erstes richtiges Tag Team Match bei CHIKARA bestreiten. Dabei treffen sie auf Arctic Rescue Ant und Missile Assault Ant von der Colony Xtreme Force.

Tag Team Match
N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) vs. The Colony Xtreme Force (Arctic Rescue Ant & Missile Assault Ant)

- Juan Francisco de Coronado war einer der Aufsteiger der vergangenen Season. Unter anderem durfte er auch Grand Champion Icarus herausfordern, war dabei jedoch nicht erfolgreich. Doch selbstverständlich möchte er natürlich schnellstmöglich eine weitere Chance auf den Titel haben. Sein Gegner

Singles Match
Juan Francisco de Coronado vs. UltraMantis Black


Pro Wrestling Guerrilla:

Pro Wrestling Guerrilla kehrt endlich zurück und eröffnet das Jahr Ende Februar. Das erste Match das für die Show angekündigt wurde, ist ein Match um den PWG World Title. Roderick Strong sicherte sich den Titel bei Black Cole Sun und verteidigt ihn nun das erste Mal. Sein Gegner ist einer der Shootingstars bei PWG im Jahre 2014. Durch seinen spektakulären Stil hat sich Trevor Lee bei seinem Debut im März direkt in die Herzen der PWG Fans gewrestlet. Nun bekommt er die Chance auf das große Gold.

PWG World Title Match
Roderick Strong (c) vs. Trevor Lee

Das neue Jahr beginnt gleich mit einem Debut. Noch nie traffen Drew Gulak und Chris Hero aufeinander. Da PWG dafür bekannt ist den Fans Konstellationen zu bieten die man nicht unbedingt wo anders sieht, gibt es nun das Match der beiden beim Seasonstart 2015.

Singles Match
Chris Hero vs. Drew Gulak

Ungewöhnliche Tag Team Kombinationen sind bei PWG nichts besonderes. Aber dieses Tag Team klingt einfach auf dem Papier schon fantastisch. Uhaa Nation und Brian Cage teamen noch einmal vor dem möglichen Wechsel Nations zur WWE. Kraft gepaart mit hervorragenden High Flying Skills sind genau die richtige Kombination um der der Superkick Party Einhalt zu gebieten. Die Young Bucks werden 2015 alles tun um ihre Titel wieder zu gewinnen und ein Sieg gegen Cage und Nation würde sie wieder in Reichweite eines Titelshots bringen.

Tag Team Match
Brian Cage & Uhaa Nation vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

Neues Jahr, neues Glück oder im Fall von PWG: Neue Wrestler. Zumindest einer wird hier sein Debut für PWG geben. Dieser Mann ist der Kanadier Mike Bailey der seit letztem Jahr auch vermehrt bei CZW antritt. Hier bestreitet er sein erstes Match für PWG gegen einen Mann der sich im letzten Jahr in die Herzen der PWG Fans gewrestlet hat. Biff Busick.

Singles Match
Biff Busick vs. Mike Bailey