DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Update zu Main Event, Network in Kanada nun auch als Stream

(22.01.2015) News, written by Goatface

Published on:
22.01.2015, 14:36 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Derzeit ist Main Event nicht auf dem WWE Network zu sehen. Die Verhandlungen mit Sky über eine mögliche Lösung sind ins Stocken geraten. WWE kann das Programm noch nicht für bestimmte Regionen ändern. Es kann bis zum Sommer oder Herbst dauern, bis man eine Lösung dafür gefunden hat. Statt auf dem Network ist die Sendung noch auf Hulu Plus zu sehen und wird weiter wie gewohnt vor SmackDown aufgezeichnet. Bis Main Event wieder auf dem Network zu sehen ist, ist es durchaus möglich, dass Main Event eine reine Fillersendung wird.

Ein kleines Update gibt es auch zum WWE Network aus Kanada. Dort ist es nämlich jetzt möglich das Network auch als Stream zu empfangen. Abonnenten, welche das Network als TV-Sender geordert haben, können den Stream jetzt gratis nutzen, nachdem sie sich einen Account angelegt haben.