DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Justin Gabriel verlässt die Company

(25.01.2015) News, written by Goatface

Published on:
25.01.2015, 11:15 
Source:
rajah.com

Justin Gabriel hat auf eigenen Wunsch hin an diesem Wochenende den Marktführer verlassen. Warum er diesen Schritt gegangen ist, ist derzeit nicht bekannt.

Gabriel unterzeichnete im Jahr 2008 einen Development Vertrag bei WWE und trat darauf hin einige Zeit bei Florida Championship Wrestling, dem Vorgänger des heutigen NXT, an. Im Jahr 2009 war er dort ein knappes halbes Jahr Heavyweight Champion. Im Zuge des Debüts von NXT, damals noch im Staffelformat, erlangte er an der Seite von Matt Hardy erste Bekanntheit. Nach dem Ende der ersten Staffel kehrte er als Teil des Nexus mit den anderen Teilnehmern von NXT in die Shows zurück. Außerdem war er im Jahr 2011 ein Teil des Corre. Während seiner Zeit in den beiden Gruppierungen gewann er mit Heath Slater insgesamt dreimal die WWE Tag Team Championship.

Sobald es Neuigkeiten über die Gründe von Justin Gabriels Entscheidung gibt die Company zu verlassen, erfahrt ihr sie hier.