DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: RAW und SmackDown-Tapings abgesagt

(26.01.2015) News, written by Henne

Published on:
26.01.2015, 18:38 
Source:
PWInsider, Wrestling Observer

Vor mehr als einem Jahrzehnt war es der World Wildlife Fund, der sich dem Naturschutz verschrieben hat, nun ist es Mutter Natur höchstselbst, die World Wrestling Entertainment in die Knie zwingt: Die Live-Ausgabe von Monday Night RAW am heutigen Montag ist genauso abgesagt wie die SmackDown-Aufzeichnung am Dienstag. RAW sollte heute Abend im XL Center in Hartford, CT stattfinden, Smackdown morgen in Boston, MA im TD Banknorth Garden für die Ausstrahlung am Donnerstag aufgezeichnet werden. Ein drohender Schneesturm am Montag und Dienstag, der stellenweise mit mehr als 80 cm Schnee erwartet wird, ist der Grund für die Absage.

Zwar liegt noch keine offizielle Absage seitens der WWE oder einer der beiden Hallen vor, der Gouverneur von Connecticut Dan Malloy gab allerdings bereits am späten Vormittag Ortszeit bekannt, dass in seinem Staat ab 21 Uhr eine Ausgangssperre gilt und die Einwohner zu ihrem eigenen Schutz ihre Häuser nicht mehr verlassen dürfen. Bereits um 20 Uhr stellen die öffentlichen Verkehrsmittel ihren Betrieb ein. So könnten weder die Fans aus der Halle. Speziell auf die WWE Veranstaltung in Hartford angesprochen, stellte Malloy klar, dass die Sicherheit absolut Vorrang hätte.

Der PWInsider berichtet unter Berufung auf einen Anwohner, dass die WWE-Crew in Hartford bereits wieder mit dem Abbau begonnen hat. Der Wrestling Observer spricht davon, dass die Absage in eingeweihten Kreisen mittlerweile bekannt ist.

Dennoch soll heute Abend eine Ausgabe von RAW ausgestrahlt werden, wie die genau aussehen wird ist allerdings noch unklar. Möglicherweise sendet die WWE aus Ihrem Hauptquartier in Stanford, CT, wo auch die Studios der Liga stehen. Sollte am Dienstag tatsächlich auch in Boston keine Aufzeichnung stattfinden können, weil die Wrestler und die Crew gar nicht erst anreisen können, wird angeblich überlegt SmackDown am Donnerstag live auszustrahlen - wenn es das Wetter und die Hallenbuchung zulässt.

Der WWE-Tross war nach dem Royal Rumble in Philadelphia, PA am Sonntagabend in Richtung Neuengland aufgebrochen. Vor allem die jährliche RAW-Show in Hartford zählt mit zu den wichtigsten des Jahres, da die WWE Gäste und Geschäftspartner, die zu Besuch im benachbarten Hauptquartier sind, zu der Show einlädt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zur Großwetterlage der WWE in dieser Woche gibt.