DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Tough Enough kehrt zurück

(27.01.2015) News, written by Goatface

Published on:
27.01.2015, 14:55 
Topic:
Source:
pwinsider.com

Wie nun bekannt wurde, wird es dieses Jahr eine neue Staffel von Tough Enough geben. Bereits von 2001 bis 2003 suchte die WWE im Rahmen dieser Serie neue Talente. Im Jahr darauf wurden einige Segmente von Tough Enough bei Smackdown abgehalten. Danach gab es eine 6-jährige Pause bis es im Jahr 2010 ein Comeback des Formates mit Steve Austin als Host gab.

Zur neuen Staffel ist bislang nicht viel bekannt. Allerdings sagte USA Network Präsident Chris McCumber, dass man ein neues Format plant, welches stellenweise live und interaktiv sein soll. Bereits im letzten Jahr sollte das Format für das WWE Network sein Comeback feiern, wurde dann jedoch fallen gelassen. Nun dürfte klar sein wieso.

In der Vergangenheit namen einige bekannte Namen an der Realityshow teil. Darunter fallen die aktuellen WWE Angestellten Ryback, The Miz und Cameron.