DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Drew Galloway feiert TNA Debüt (inkl. IMPACT Wrestling-Spoiler)

(31.01.2015) News, written by Goatface

Published on:
31.01.2015, 16:52 
Source:
pwinsider.com

Aktuell befindet sich Total Nonstop Action Wrestling auf ihrer jährlichen Tour durch Großbritannien. Dabei kam es vorgestern während den Tapings in Glasgow, Schottland überraschend zum Debüt von Drew Galloway.

Dabei beschützte er seinen Landsmann Grado, welcher gerade Al Snow besiegte und anschließend vom Beatdown Club abgefertigt wurde. Da Galloway aus Schottland stammt, waren die Zuschauerreaktionen enorm.

Galloway, der als Drew McIntyre von 2009 bis zum Sommer des vergangenen Jahres mehr oder weniger fester Bestandteil von WWE war, soll schon seit einigen Wochen mit TNA in Verhandlungen gestanden haben. Welche Rolle der ehemalige Intercontinental Champion in Zukunft spielen wird, wird die Zeit zeigen.