DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Lucha Underground: Weitere Vertragsunterzeichnungen, Jack Evans auch im Anflug

(05.02.2015) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
05.02.2015, 21:47 
Source:
Wrestling Observer

Wie wir in der Vergangenheit bereits berichteten, stand Lucha Underground bereits seit längerem in Verhandlungen mit weiteren Kandidaten für die Erweiterung des Rosters des Projekts. Diese scheinen nun von Erfolg gewesen zu sein, denn wie verlautet wurde, haben Jeff Cobb, Shane Strickland und auch der ehemalige WWE Tough Enough-Teilnehmer Martin Casaus mittlerweile Verträge für die Wrestlingshow des El Rey-Senders unterschrieben. Besonders Strickland soll dabei in den bei den TV-Tapings als Dark Matches stattgefundenen Tryouts sehr überzeugt haben ebenso wie Willie Mack, bei welchem es allerdings noch nicht ganz sicher ist, ob er ebenfalls bereits einen Vertrag mit dem Lucha-Projekt eingegangen ist.

Bei allen Neuverpflichtungen wird erwartet, dass sie bei ihren Auftritten in den Lucha Underground-Shows neue Namen erhalten sollen, wie es ja bei den meisten der anderen Wrestler auch der Fall gewesen ist. Der Erste des Trios bzw. Quartetts, welcher bald regelmässig vor den Kameras der Show zu sehen sein wird, soll dabei Jeff Cobb sein. Ein weiterer Name, welcher als Zugang aus der mexikanischen Partnerliga AAA gehandelt wird, ist derweil Jack Evans. Während dieser vor einiger Zeit noch verlauten ließ, dass er nicht zum geplanten AAA-Kontingent für Lucha Underground gehören soll, scheint sich dieses mittlerweile geändert zu haben. Denn wie der Wrestling Observer berichtet, soll bereits eine Story für den High Flyer ausgearbeitet worden sein, womit er also in wenigen Monaten für die US-Liga debütieren könnte.