DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

News: Zwei neue Namen für die diesjährige Hall of Fame

(10.02.2015) News, written by Goatface

Published on:
10.02.2015, 16:37 
Source:
pwinsider.com

Seit 2004 ist es mittlerweile Tradition, dass am WrestleMania-Wochenende einige verdiente Superstars in die WWE Hall of Fame eingeführt werden. Für 2015 waren bis zur gestrigen RAW Episode mit dem "Macho Man" Randy Savage und Arnold Schwarzenegger bereits zwei Neulinge bekannt. Nun gab es die dritte Ankündiung: Rikishi wurde offiziell als neues Mitglied der Ruhmeshalle bestätigt.

Rikishi debütierte 1992 als Teil von The Headshrinkers bei WWE und war über viele Jahre Teil der Company. In dieser Zeit gewann er drei Mal die Tag Titel gewonnen sowie einmal die Intercontinental Championship. Außerdem ist er Teil der großen samoanischen Familie und ist der Vater der Usos, welche aktuell die Tag Team Titel halten.

Ein weiterer Name der eingeführt werden soll, allerdings noch nicht bestätigt ist, ist Larry Zbyszko. Der heute 61-Jährige ist allen voran AWA Legende, war aber auch bei WCW, NWA sowie TNA aktiv und ist derzeit regelmäßig bei NXT zu Gast. Berühmt wurde er, als er gegen seinen Trainer Bruno Sammartino turnte, welcher selber Teil der Hall of Fame ist.