DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: John Cena am Auge verletzt - Match bei Fastlane wohl nicht in Gefahr

(12.02.2015) News, written by Goatface

Published on:
12.02.2015, 13:08 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Aufmerksamen Beobachtern wird aufgefallen sein, dass John Cena bei der aktuellen Ausgabe von RAW nicht aktiv in den Ring gestiegen ist. Stattdessen griff Rusev bei einem Brawl sein Auge an. Der Hintergrund dazu ist eine reale Verletzung von John Cena am rechten Auge. So soll er sich bei einer House Show vor etwa zwei Wochen eine Hornhautabschürfung zugezogen haben und in der Folgezeit wurden die Probleme am Auge schlimmer. Aktuell geht man jedoch davon aus, dass fünfzehnfache World Champion bereits wieder auf der Tour durch die Vereinigten Arabischen Emirate in den Ring steigen wird.

Damit stünde auch seinem Match bei Fastlane gegen Rusev nichts im Wege, wenn beide um die United States Championship kämpfen. Sollte es doch zu Änderungen aufgrund von John Cenas Verletzung kommen, erfahrt ihr es natürlich bei uns.