DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Lucha Underground: Kommt Vince Russo? Jim Ross wieder im Gespräch, Victoria und Torrie Wilson ebenfalls

(13.02.2015) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
13.02.2015, 20:14 
Source:
Wrestling Observer, Cubsfan

Ende der kommenden Woche reist Vince Russo nach Los Angeles, um dort gemeinsam mit Lucha Underground-Ringsprecherin Melissa Santos ein Meet & Greet-Dinner sowie eine Q&A-Session abzuhalten. Eventuell ist Russo in Kürze sogar ein Arbeitskollege von Santos, denn wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtete, soll der umstrittene Wrestling-Schreiber während seines L.A.-Aufenthalts auch gerüchteweise ein Gespräch mit Lucha Underground führen, um eine eventuelle Tätigkeit im Writing-Team des Projekts zu besprechen.

In seinem Podcast ging Meltzer etwas genauer auf diese Nachricht ein und meinte, dass er drei verschiedene Versionen der Story von verschiedenen Quellen gehört habe. Während er von einer Stelle gehört habe, dass Russo definitiv offiziell zu einem Jobinterview nach Los Angeles kommen werde, wird er von einer anderen Quelle darin bestätigt, allerdings mit dem Zusatz, dass dies von den Verantwortlichen der Liga aufgrund der kontroversen Person Russos verneint werde und geheimgehalten werden solle. Eine dritte Seite berichtete Meltzer hingegen, es gebe zwar keine offiziellen Vertragsgespräche zwischen der Promotion und dem Schreiber, aber da sich dieser sowieso in Los Angeles aufhalte, werde es zwischen den beiden Parteien voraussichtlich ein informelles Gespräch geben. So soll besonders Mitproduzent Eric Van Wagenen auf eine Verpflichtung Russos drängen, wobei dieser aber mittlerweile über seinen Twitter-Account vermeldet hat, dass an der Geschichte vom Observer nichts dran sei und er noch nie mit Russo gesprochen oder sich mit diesem getroffen habe.

Neben einer möglichen Verpflichtung Russos soll mittlerweile auch die Personalie Jim Ross wieder ein Thema sein, obwohl der Observer kürzlich bereits schrieb, eine Vertragsunterzeichnung des bekannten Kommentators mit dem Projekt habe sich nun endgültig erledigt (wir berichteten). Des Weiteren sollen auch die Namen Torrie Wilson und Lisa Varon, aus WWE und TNA besser als Victoria bzw. Tara bekannt, als mögliche Neuzugänge für das Lucha Underground-Roster im Gespräch sein. Beide Damen waren bereits bei den Tapings am vergangenen Wochenende backstage anwesend. Während man an Varon erhöhtes Interesse haben soll, sie in die Liga zu bringen, scheint Wilson besonders im bei der Liga auch hinter den Kulissen aktiven Chavo Guerrero Jr. einen Fürsprecher zu haben. Wie ernsthaft die Planungen zu einer Verpflichtung des ehemaligen Bademoden-Models und Playboy-Hasen sind, ist allerdings nicht klar, da diese ihre Karriere eigentlich bereits vor mehreren Jahren verletzungsbedingt beendete.

Dass alle hier gehandelten Namen eine Vergangenheit bei der WWE haben, soll laut Dave Meltzer nebenbei ebenfalls System haben, denn laut diesem soll es hinter den Kulissen von Lucha Underground derweil Diskussionen unter den Verantwortlichen über die weitere generelle Ausrichtung des Projekts geben. Während einige Mitglieder des Teams alles so lassen wollen, wie es ist und nicht allzu viele Ex-WWEler - höchstens welche, die in den Lucha-Stil der Show passen - unter Vertrag nehmen wollen, um sich eine eigene Identität zu bewahren, strebt der andere Teil der Verantwortlichen genau in die entgegengesetzte Richtung. So spekuliere dieser Teil des Teams nämlich darauf, dass die der breiten Masse bekannten Stars zum einen die Einschaltquoten der TV-Show anheben sollen. Darüberhinaus sei man der Meinung, die aus dem Fernsehen bekannten Gesichter seien notwendig, um im Sommer eine Tour von Liveshows in stark hispanisch-besiedelten Märkten zu verwirklichen, worüber man intern bereits nachdenke.