DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Chris Jericho spricht über ein mögliches On-Air Comeback

(15.02.2015) News, written by Knoetsch

Published on:
15.02.2015, 08:20 
Source:
pwinsider.com

Chris Jericho's letztes Match vor laufenden WWE-Kameras liegt bereits rund fünf Monate zurück. Im Rahmen des Night Of Champions Pay Per Views unterlag der "Ayatollah of Rock'n'Rollah" in gut 16 Minuten Randy Orton und verschwand daraufhin mal wieder aus den WWE Shows. Seitdem bestreitet "Y2J" ab und zu Matches bei WWE Live Events nachdem er bereits bei der Europa Tour im letzten November einige Matches absolvierte. Um ein örtliches Live Event zu bewerben sprach Jericho nun mit der "Tampa Bay Times" und gab unter anderem Auskunft ob ein Comeback in die TV-Shows bevorstehe.

Diese Frage verneinte der mehrmalige World Champion jedoch deutlich. Er habe so viele andere Sachen am Laufen, welche durch ein erneutes Comeback als Full-Time Wrestler wohl Rückschritte machen würden. Allerdings sei er froh oftmals ein Teil der Live-Events an den Wochenenden zu sein. Er fügte hinzu seine Karriere als wirklicher Vollzeit Wrestler sei bereits seit vier oder fünf Jahren zu Ende und er könne nicht erneut als ein solcher zurückkehren. Er sei glücklich mit seinen aktuellen Projekten, von seiner Metal-Band Fozzy bishin zu seinem eigenem Podcast.

Auch eine einmalige Rückkehr bei TV-Tapings schloss Jericho zunächst aus. Im Gegensatz zu den Live Events müsse im Fernsehen alles perfekt getimed sein, denn man werde schließlich von bis zu "fünf Millionen" Zuschauern beobachtet, bei den House Shows lediglich von der Crowd in der Halle. Daher seien diese Events stressfreier und würden ihm dementsprechend zur Zeit mehr Spaß machen.

Eine Rückkehr Chris Jerichos in den nächsten Wochen oder auch Monaten in die TV-Shows des Marktführers scheint damit zunächst vom Tisch zu sein, auch wenn sich im schnelllebigem Wrestling Business natürlich alles schnell drehen und wenden kann.