DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Bella Twins unzufrieden mit Rolle der Diven in den Hauptshows

(16.02.2015) News, written by Knoetsch

Published on:
16.02.2015, 21:51 
Source:
rajah.com

Vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Wrestler des Main Rosters mit dem Booking der Hauptshows unzufrieden seien. Im Rahmen der "Comic Con" in Indianapolis äußerten sich nun die Bella Twins zur Rolle der Diven bei RAW, SmackDown und co.

Gerade im Vergleich zur NXT Women's Division, welche bei TakeOver: Rival mit dem Fatal Four Way um die NXT Women's Champiosnhip erneut ein viel gelobtes Match ablieferte, würde die Division einfach "dumm" behandelt werden, gerade, da teilweise Storylines der Reality Serie "Total Divas" in die Shows übernommen worden seien.

Brie Bella erklärte zudem, dass, wenn sie zur Zeit bei NXT wäre, auf keinen Fall in das Hauptroster aufrücken wolle, da die weiblichen Wrestler bei der Development Liga sehr viel Zeit zum reinen wrestlen bekommen würden - im Gegensatz zu dem, was bei den Hauptshows gezeigt würde. Bei den WWE Live Events bekämen die Diven zumindest etwas mehr Zeit, sobald es allerdings um TV-Shows ginge, seien viele Diven äußerst frustriert, da sie eh nur "3 Minuten Matches" bestreiten dürften, und man so keinerlei Story im Ring erzählen könne. Auch hier wurde wieder das Fatal Four Way Match vom NXT Großevent der letzten Woche als Vergleich hinzugezogen. Es wäre ein Traum, "20 Minuten gehen zu können". Sie würden hoffen, in der Zukunft mehr Zeit zum Wrestlen in den Hauptshows zu bekommen, gerade da dies beim dreistündigem Raw doch sehr wohl möglich wäre.

Es bleibt anzuwarten, ob diese doch ungewohnt harsche Kritik am Arbeitgeber World Wrestling Entertaiment Gehör finden wird und die Damenkämpfe in Zukunft in zeitlichen Sphären der NXT Matches stoßen können.