DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Europa: Dragan Okic schwer verletzt - UPDATE!

(18.03.2015) News, written by Ray Robson

Published on:
18.03.2015, 23:50 
Source:
http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/chronik/4674863/WM-IN-KINDBERG_Wrestler-nach-Showkampf-in-Steiermark-auf

Am vergangenen Samstag kam es im österreichischen Kindberg bei einer Veranstaltung der European Wrestling Association zu einem schweren Unfall.

Nach einem Tag Team Match zwischen Demolition Davies und dem "Bosnian Hooligan" Dragan Okic auf der einen und Michael Kovac und dem US-Amerikaner Joe Doering auf der anderen Seite kollabierte Okic in der Umkleidekabine. Wrestler Maximilian Bajlitz, besser bekannt als Mexx, brachte ihn in die stabile Seitenlage und verständigte den Notarzt, der Okic nach erfolgter Erste-Hilfe-Leistung sofort ins Krankenhaus einliefern ließ. Ersten Berichten zufolge war der Grund eine Spinning Power Bomb von Doering, bei der Okic mit dem Kopf aufkam.

Der Zustand des 23jährigen wird als kritisch bezeichnet, er wurde auf Grund eines Schädel-Hirn-Traumas, eines Hirnödems und Verletzungen der Lunge in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt.

Das Team von CAGEMATCH.de wünscht dem Verletzten, seinen Angehörigen und allen beteiligten Personen viel Kraft in dieser schweren Zeit und drückt fest die Daumen für eine schnelle und vollständige Genesung des "Bosnian Hooligan".

UPDATE: Wie wir soeben erfahren haben, ist Dragan Okic heute selbständig aus dem Koma erwacht und zeigte erste Reaktionen. Auch wenn der weitere Genesungsprozess noch nicht abzusehen ist, ist dieses doch ein äußerst positives Zeichen. Wir wünschen dem Bosnian Hooligan weiterhin alles Gute für seine Regeneration.