DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

AAA: Pressekonferenz mit Rückkehr von Rey Misterio Jr. und Turnierankündigung

(04.03.2015) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
04.03.2015, 02:19 

Am mittlerweile gestrigen Dienstag hielt die mexikanische AAA eine Pressekonferenz geleitet von den drei AAA-Hauptverantwortlichen Dorian Roldan, Joaquin Roldan und Marisela Pena Roldan sowie ihrem treuen Mitarbeiter Konnan ab, an deren Anfang verkündet wurde, dass man am Ende der Veranstaltung noch eine Überraschung präsentieren wolle. Diese entpuppte sich schließlich als niemand Geringerer als Rey Misterio Jr., welcher ein Bündnis mit der AAA einging und fortan wieder für die von Antonio Pena gegründete Liga in den Ring steigen wird.

Zu Anfang der Konferenz präsentierte die Liga zunächst ein neues Logo und ihr neues Konzept "AAA Lucha Libre World Wide". Dorian Roldan sprach daraufhin über die Vergangenheit und die Zukunft der AAA und darüber, dass er die Liga in der ganzen Welt präsentieren wolle. Er deutete internationale Touren an und sprach schließlich auch über das verbündete Projekt Lucha Underground, mit welchem die AAA schon mal einen kleinen Schritt in die USA gemacht habe. Schließlich präsentierte man schlußendlich Misterio Jr. und wies darauf hin, dass der ehemalige WWE Heavyweight Champion genau die seltene Verbindung habe, welche die Liga auch haben wolle: eine starke AAA-Tradition und internationales Ansehen. Misterio gab derweil an, stolz nach 23 Jahren wieder zu seiner alten Heimat zurückzukehren, wo seine Karriere begann.

Auch wenn noch keine genauen Matches verkündet wurden, so wurden zumindest schon mal zwei Auftritte von Misterio angesetzt. So wird er sein Debütmatch für die AAA am 15. März bei der Großveranstaltung Rey De Reyes bestreiten, und auch am 23. Mai wird der kleine High Flyer antreten. An diesem Tag wird die AAA gemeinsam mit ihrem Sponsor Victoria ein internationales Turnier ausrichten, an welchem Teams aus Mexiko, den USA, Japan und auch ein Team "Rest der Welt" teilnehmen sollen. Misterio wird dabei gemeinsam mit El Patron Alberto und Myzteziz ein Team aus Mexiko stellen und an diesem Turnier teilnehmen.