DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 10/2015)

(06.03.2015) News, written by ARIZA, Eddie, Sandmann

Published on:
06.03.2015, 22:22 

CHIKARA:

Bevor am Wochenende dann die nächsten beiden CHIKARA-Events stattfinden, gibt es hier noch die letzten Updates. Für "Out On A Limb" in Gibsonville, North Carolina wurden folgende weitere Ansetzungen bekannt gegeben:

- Das ungleiche Team aus Frightmare und Silver Ant wird es mit Mark Angelosetti und Icarus, die gemeinsam mit Dasher Hatfield bereits unter anderem im Finale von King Of Trios standen, zu tun bekommen. Ob es sich hierbei um ein Match aus der Challenge of the Immortals handelt wurde noch nicht angekündigt, scheint aufgrund der Teilnehmer aber wahrscheinlich.

Tag Team Match
Frightmare & Silver Ant vs. Icarus & Mark Angelosetti

- Four Way Matches haben sich in den letzten Jahren als eine Spezialität CHIKARAs herausgestellt. Regelmäßig findet diese Matchart statt und das besondere daran ist, dass Teams pro Eliminierung Punkte sammeln können. Selbst wenn man das Match also mit null Punkten startet kann man, wenn man alle anderen Teams eliminiert, am Ende mit dem Anrecht auf ein Match um die Campeonatos de Parejas dastehen. Hier werden Jakob Hammermeier und Pinkie Sanchez von der BDK auf Gentleman Jervis Cottonbelly und seine Princess Kimberlee sowie Worker und Fire Ant und Flex Rumblecrunch und Jaka von Sidney Bakabellas Wrecking Crew treffen.

Four Way Elimination Match
Die Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier & Pinkie Sanchez) vs. Jervis Cottonbelly & Princess Kimberlee vs. The Colony (Fire Ant & Worker Ant) vs. The Wrecking Crew (Flex Rumblecrunch & Jaka)

- Außerdem wird der Newcomer Kevin Condron auf Dasher Hatfield treffen. Spätestens bei seinem In-Ring-Debüt zeigte Condron, dass mit ihm nicht zu spaßen ist. Denn es gelang ihm einen DQ-Sieg über den ehemaligen Grand Champion Eddie Kingston zu erschleichen und somit ein Rematch gegen den amtierenden Grand Champion Icarus zu verhindern.

Singles Match
Dasher Hatfield vs. Kevin Condron

Einen Tag später geht es dann weiter nach Norfolk, Virginia. Dort findet "Altar Egos" statt. Dabei gibt es folgende neuen Matches:

- Als Teil der Challenge of the Immortals bekommen es die Teams des Osirian Portals miteinander zu tun. Denn Ophidians Snake Pit trifft auf die von Amasis angeführte Battle Hive.

Challenge Of The Immortals Eight Man Tag Team Match
Battle Hive (Amasis, The Colony (Fire Ant & Worker Ant) & Ashley Remington) vs. The Snake Pit (Argus, Eddie Kingston, Ophidian & Shynron)

- Auch die letzten beiden Teams des Four Way Tag Team Elimination Matches sind nun bekannt. Dies sind die ehemaligen Campeones de Parejas, die Throwbacks, sowie der Ex-Pakistani Prakash Sabar und The Proletariat Boar of Moldova.

Four Way Tag Team Elimination Match
Frightmare & Silver Ant vs. N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) vs. The Bloc Party (Prakash Sabar & The Proletariat Boar Of Moldova) vs. The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti)

- Oleg The Usurper hatte es in letzter Zeit nicht wirklich leicht. Denn er wurde mehrere Male in verschiedenen Matches gepinnt. Dies gefiel seinem Manager Sidney Bakabella überhaupt nicht, weshalb dieser auch dafür sorgte, dass Oleg aus "seinem" COTI-Team getradet wurde. Mit einem Sieg gegen Hallowicked könnte Oleg seinem Manager nun beweisen, dass mehr in ihm steckt.

Singles Match
Hallowicked vs. Oleg The Usurper


Pro Wrestling Guerrilla:

- Bei "From Out Of Nowhere" konnte sich der amtierende Champion Roderick Strong erfolgreich gegen Trevor Lee durchsetzen und seinen Titel verteidigen. Da Strong aber ein kämpfender Champion sein will forderte er einfach einen Wrestler zu einem Match heraus, anstatt auf einen neuen Nummer 1 Herausforderer zu warten. Im April bekommt ein Mann aus England seine erste Chance auf PWG Gold.

PWG World Title Match
Roderick Strong (c) vs. Zack Sabre Jr.

- Auch die Tag Team Champions werden nach ihrer Europa Tour (u.a. beim 16 Carat Gold in Oberhausen) wieder in ihrer kalifornischen Heimat sein und ein Match bestreiten. Die Titel stehen zwar nicht auf dem Spiel doch das süßeste Tag Team der Welt steht trotzdem vor einer schweren Aufgabe, denn die Beaver Boys sind immer noch ein unbeschriebenes Blatt bei PWG und drängen auf ihren ersten Sieg.

Non Title Tag Team Match
The Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver) vs. The World's Cutest Tag Team (Candice LeRae & Joey Ryan)

- Bei "Black Cole Sun" standen sich die 2 schon in einem Four Way Match gegenüber, doch dieses mal werden die Kolosse direkt aufeinander treffen und die Halle zum beben bringen. Powerhouse Wrestling heißt bei PWG Vollgas und keine Rücksicht auf sich oder den Gegner.

Singles Match
Biff Busick vs. Brian Cage

- Die Tag Team Champions treten in einem Non Title Match an, aber sie werden auch einen besonderen Blick auf das zweite Tag Team Match des Abends haben. Denn der Sieger dieses Matches wird ganz oben stehen für einen Shot auf die Tag Team Titel. Kanada gegen die USA oder einfach:

Tag Team Match
Chris Sabin & Matt Sydal vs. The Monster Mafia (Ethan Page & Josh Alexander)

- Einen ganz besonderen Leckerbissen werden auch die Fans des High Flying Stils bekommen. Der eine Mann ist der ungekrönte König der Highflyer und überall auf der Welt aktiv. Der andere ist gerade erst aus einer längeren Verletzungspause zurückgekehrt und will sich wieder beweisen. Bei PWG kann er das.

Singles Match
Andrew Everett vs. Ricochet

- Last but not least treffen noch 2 Männer aufeinander die immer für gute Leistung im Ring stehen und deshalb auch zurecht von den Fans geliebt werden. Bei PWG standen sie bisher auch noch nicht gegen einander im Ring.

Singles Match
ACH vs. Tommaso Ciampa


Dragon Gate USA/EVOLVE Wrestling:

Die Shows von EVOLVE und der WWNLive Familie Ende März nehmen weiter Form an. Für alle drei Shows gibt es neue Ankündigungen, die wir Euch hier aufbereitet haben:

- Bei EVOLVE 39, also am Freitag des WrestleMania-Wochenendes gibt es drei neue Singles Kämpfe, dabei gibt es ein Match zwischen AR Fox und Johnny Gargano. Obwohl beide mehr oder weniger seit Tag 1 bei EVOLVE dabei sind, trafen beide bisher erst einmal im Eins gegen Eins aufeinander. Bei Drew Gulak und Timothy Thatcher sieht das ganze ganz anders aus. Die Beiden sind mittlerweile unzählige Male im Indy-Bereich aufeinander getroffen. Bei diesem Match handelt es sich nun um ein Rematch von "A Wrestling Odyssey". Zudem gibt #AllEgo, Ethan Page sein Comeback, nachdem er zuletzt im Mai 2014 bei EVOLVE zu sehen war. Sein Gegner ist dabei direkt ein Hochkaräter, denn er trifft auf Chris Hero.

Singles Match
AR Fox vs. Johnny Gargano

Singles Match
Drew Gulak vs. Timothy Thatcher

Singles Match
Chris Hero vs. Ethan Page

- Mittlerweile ist für EVOLVE 40 der Gegner von Drew Galloway bekannt. Und dies dürfte eine der größten Titelverteidigungen für ihn sein, denn er trifft auf Uhaa Nation, der sich vergangene Woche von den japanischen Fans und Dragon Gate verabschiedet hatte. Neben dem World Title Match kommt es, ähnlich wie am Folgetag mit Generation Next zu einem One Night Only Comeback eines Tag Teams, denn Johnny Garagno und Rich Swann tun sich erneut als Ronin zusammen um dem Premier Athlete Brand in Form von Caleb Konley und Brian Cage Einhalt zu gebieten. Den Abschluss bisher macht das Match zwischen AR Fox und Ethan Page.

EVOLVE World Title Match
Drew Galloway (c) vs. Uhaa Nation

Tag Team Match
Ronin (Johnny Gargano & Swann) vs. The Premier Athlete Brand (Brian Cage & Caleb Konley) (w/SoCal Val)

Singles Match
AR Fox vs. Ethan Page

- Für die WWNLive Supershow gibt es ein neues Match. Und hier treffen zwei der athletischten Wrestler der aktuellen Szene aufeinander. PJ Black und AR Fox. Man kann hier wohl einige sehr spektakuläre Aktionen erwarten.

Singles Match
AR Fox vs. PJ Black