DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH/WWE: Interesse aus Stamford an den Briscoes

(12.03.2015) Rumors, written by Eddie

Published on:
12.03.2015, 12:10 
Source:
PWInsider.com

Noch vor einer Woche berichteten wir, dass die gerüchtete Fehde zwischen Samoa Joe und Jay Briscoe um den ROH World Title nicht von allzu großer Dauer sein könnte, da der Gimmick-Samoaner auf den Weg zu NXT sein könnte. Doch mittlerweile gibt es hartnäckige Gerüchte, dass er nicht der letzte sei, an dem der Ligen-Krösus Interesse habe. Denn vor allem die Briscoes, Jay Briscoe und Mark Briscoe stehen jetzt ganz oben auf der Liste der zu verpflichtenden Wrestler.

Dabei stehen der WWE wohl nur die aktuellen Verträge mit Ring Of Honor im Weg. Doch auch die beiden sollten angeblich nicht die letzten sein. Im aktuellen Wrestling Observer ist die Rede von Interesse an "much of the top tier", also an mehreren Leuten aus der Main Event Szene. Erste Namen die einem dabei natürlich in den Sinn kommen wären Leute wie Tommaso Ciampa, Michael Elgin oder Michael Bennett, hierzu gibt es aber noch keine namentlichen Nennungen im Observer, also darf man gespannt sein, wer nach Ende seines aktuellen ROH-Vertrags ein Angebot aus Stamford am Tisch haben wird.

Die WWE ist dabei nicht die einzige Liga, die Interesse an den Briscoes und ROH-Wrestlern im allgemeinen hat. Denn auch New Japan Pro Wrestling will die Zusammenarbeit mit ROH weiter ausbauen und dafür weiterhin Wrestler nach Japan einfliegen, so wie man es vor kurzem auch mit reDRagon, Bobby Fish und Kyle O'Reilly, oder Michael Bennett und Maria Kanellis getan hat.

Die Schlussfolgerung des Ganzen ist natürlich, dass ROH aktuell selbst bemüht ist, ihren Wrestlern neue Verträge anzubieten. Sobald es neue Verpflichtungen oder Vertragsverlängerungen gibt, halten wir Euch hier auf dem Laufenden.