DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Matt Hardy und Angelina Love unterschreiben, Shaun Ricker für kommende Tapings angekündigt

(12.03.2015) News, written by Goatface

Published on:
12.03.2015, 15:23 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Kurz vor den nächsten Tapings hat TNA zwei Wrestler an sich binden können. Hierbei handelt es sich zum einen um Matt Hardy, welcher sein TNA Debüt im zu Beginn des Jahres 2011 feierte und nach einem fünf Monate andauernden Gastspiel die Company wieder verließ, ehe er im letzten Sommer erneut bei TNA auftauchte. Die andere Personalie ist Angelina Love. Die Rekordhalterin der TNA Knockouts Championship ist seit dem Debüt der Knockouts Division im Jahre 2007 dabei, legte aber zwischen 2012 und 2014 ebenfalls eine Pause bei TNA ein. Neben den Unterschriften von Love und Hardy sollen in den nächsten Tagen weitere Verträge abgeschlossen werden.

Für die kommenden Tapings ist Shaun Ricker angekündigt. Ricker stand in zwischen 2013 und 2014 bei WWE unter Vertrag, schaffte es jedoch nie in die TV-Shows von NXT. Im letzten Jahr wurde er dann trotz überzeugender Leistungen entlassen. Bereits im Februar war er beim One Night Only Pay-Per-View "GutCheck" aktiv und wird erneut für die Promotion von Dixie Carter arbeiten.