DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Pläne für Tag Team Titel (inkl. Spoiler)

(12.03.2015) News, written by Goatface

Published on:
12.03.2015, 15:57 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Im letzten Monat brach sich Eddie Edwards bei dem Taping eines One Night Only Pay-Per-Views die Ferse in einem Match gegen seinen Tag Team Partner Davey Richards. Kurz nach bekannt werden der Verletzung vermutete man, dass die Rehabilitation von Edwards einige Zeit in Anspruch nehmen könnte. Doch nun könnte sein Comeback schneller stattfinden als man dachte. Denn aktuellen Berichten zu Folge soll die verletzte Hälfte der Wolves bereits wieder Anfang Mai zurückkehren.

Eine Antwort darauf wird es aber erst kommende Woche geben, wenn TNA die nächsten Impact Wrestling Ausgaben aufzeichnet. Sollte man dort nicht vakantieren oder in einer anderen Form verteidigen lassen, kann man davon ausgehen, dass Edwards früher als gedacht zurückkehrt. Von offizieller Seite will man auch aktuell nicht auf die Verletzung eingehen, da Edwards und Richards die Titel erst in der letztwöchigen Ausgabe gewannen und man keine Spoiler verbreiten wollte.