DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

AAA: Mitarbeiter in Verkehrsunfall mit Todesfolge verwickelt

(18.03.2015) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
18.03.2015, 21:00 

In den letzten Tagen stand die mexikanische AAA offenbar unter keinem guten Stern. Musste man zunächst die eigentlich für vergangenen Sonntag geplante Großshow Rey De Reyes gleich zweimal wegen starkem Regenwetter bzw. fehlenden Genehmigungen auf den heutigen Mittwoch verschieben (wir berichteten), kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag sogar zu einer Tragödie. So war ein Bus mit Angestellten der Promotion in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei welcher auch eine Mitarbeiterin der Liga ums Leben kam.

Die Angestellten der AAA waren dabei in der Nacht von Montag auf Dienstag nach der verschobenen Großshow wieder auf dem Weg von Guadalajara nach Mexico City, wobei die Wrestler in einem und die restlichen Mitarbeiter der Liga in einem anderen Bus fuhren. Letzterer Bus befand sich dabei am Dienstag um ca. 1.00 Uhr in der Frühe in der Nähe der Stadt Morelia im Bundesstaat Michoacan nahe einer Mautstelle, als ein LKW mit Anhänger stehend auf der Strasse stand. Der Fahrer des Busses übersah jedoch, dass der LKW sich nicht bewegte, was eine schwere Kollision der beiden Fahrzeuge zur Folge hatte.

Bei diesem Unfall verstarb Irma Osorno, ihres Zeichens Koordinatorin der sogenannten Edecanes, der Ringgirls, der Liga, im Alter von 50 Jahren. Weitere 30 Personen wurden bei dem tragischen Vorfall verletzt, von denen 14 in Krankenhäuser in den umliegenden Städten zur Behandlung gebracht werden mussten, während die übrigen 16 Verletzten noch an Ort und Stelle von Hilfskräften versorgt werden konnten.

Trotz dieses Unglücks verkündete die AAA, die für heute neu angesetzte Rey De Reyes-Show wie geplant durchführen zu wollen.

CAGEMATCH drückt der Familie und Freunden von Irma Osorno sein tiefstes Mitgefühl aus und wünscht allen Verletzten eine schnelle und vor allem vollkommene Genesung.