DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Mighty Mouse-Idee noch nicht vom Tisch, weitere mögliche Neuverpflichtung

(19.03.2015) Rumors, written by Franjise

Published on:
19.03.2015, 15:38 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Vor kurzer Zeit kursierten im Internet Gerüchte, die bei vielen Wrestling-Fans Kopfschütteln verursachten. So sollte Adrian Neville, seines Zeichens der bisher am längsten amtierende NXT Champion, bald in den Hauptshows debütieren - allerdings in einem Mighty Mouse-Kostüm. Inzwischen berichteten zwar schon einige Seiten, dass diese Pläne verworfen seien, doch laut dem neuesten Wrestling Observer Newsletter denkt Vince McMahon nach wie vor über ein solches Gimmick nach. Dabei soll aber keinesfalls feststehen, dass Neville diesen Charakter inklusive Maske verpasst bekommen soll. Viel mehr ist der Chairman auf der Suche nach irgendeinem kleineren Superstar, der als Underdog dargestellt werden und die Zielgruppe der Kinder ansprechen soll.

Während es für Neville also womöglich, ob als Comic-Persona oder nicht, bald in die Hauptshows gehen könnte, rücken andere Personen bei NXT nach. Bereits vor zwei Tagen berichteten wir über die möglichen Verpflichtungen von Jasmin Areebi und KC Cassidy, die im aktuellen Wrestling Observer auch noch einmal als solche bestätigt wurden. Darüber hinaus ist World Wrestling Entertainment wohl auch an einem jungen Mann namens Chris Atkins interessiert. Der 26-jährige Australier soll besonders durch einen Bodybuilder-ähnlichen Körperbau bestechen. So ist er wohl einem WWE-Angestelltem in einem Fitnessstudio in North Hollywood aufgefallen, der ein Foto von Atkins dann an die Verantwortlichen in Stamford schickte. Anschließend wurde Atkins vor rund sechs Wochen zu einem Tryout-Camp eingeladen, welches er erfolgreich absolvierte. Dabei scheint auch ein kleiner Wrestling-Backround eine Rolle gespielt zu haben, denn bereits vor seinem Umzug in die USA hat er einige Zeit in Australien gewrestlet. Nun scheint nur noch der medizinische Test im Weg zu stehen, bevor er endgütlig bei der McMahon-Promotion unterschreibt.