DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Lucha Underground: Zweite Staffel eventuell fix, Mysterios Kommen noch nicht

(22.03.2015) Rumors, written by The Sick Lebowski

Published on:
22.03.2015, 22:56 
Source:
Wrestling Observer, Cubsfan

Derzeit wird die Lucha Underground-TV-Show von ihrem Heimatsender und Mitbesitzer El Rey so stark präsentiert wie keine andere Sendung des Kanals, was auch vor allem daran liegt, dass Lucha Underground momentan die einzige Show des Senders ist, welche aktuelle, neue Folgen ausstrahlt. Dabei ist noch nicht einmal sicher, ob die Serie nach der Sommerpause in eine zweite Staffel gehen wird. Nun berichtete der Wrestling Observer allerdings, dass einige Mitarbeiter der Promotion im Glauben seien, auch wenn es noch nicht offiziell verkündet wurde, werde das Projekt in eine weitere Saison gehen. So hätten diese Mitarbeiter offenbar Aufträge für Episoden bekommen, welche bereits deutlich über die 39 für die erste Staffel geplanten Folgen hinausgehen würden.

Ob dann auch Rey Mysterio Jr. ein Teil des Lucha Underground-Rosters sein wird, bleibt derweil weiter abzuwarten. Auch wenn von allen Seiten erwartet wird, dass er eher früher als später für das Schwesterprodukt seiner alten und neuen Heimat AAA in den Ring steigen wird, sind zumindest bisher noch keine Verträge zwischen den beiden Parteien dafür unterschrieben worden. Ein Grund dafür ist, dass Mysterio wegen seiner dauerhaften Knieprobleme nicht mehr auf Vollzeitbasis in den Ring steigen will, da er befürchte, dass seine Karriere dann sehr schnell beendet sein könne. Stattdessen glaube er, wenn er sich seine Auftritte genau heraussuche und die Anzahl seiner Matches verringere, könne er den Sport noch drei bis vier Jahre ausüben.

Auch abseits von Rey Mysterio plant Lucha Underground anscheinend weiter, ihren Kader mit weiteren neuen Gesichtern aufzufrischen. Wie ebenfalls der Observer berichtete, sollen die Macher des Projekts aktuell ein verstärktes Interesse daran haben, Sonjay Dutt zu verpflichten. Genauere Informationen dazu sind leider nicht bekannt. Sollte es jedoch Näheres dazu geben, werdet ihr es natürlich hier erfahren.