DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

AAA: Planungen zu Teilnehmerfeld von World Cup-Turnier bekannt

(23.03.2015) Rumors, written by The Sick Lebowski

Published on:
23.03.2015, 00:56 
Source:
Wrestling Observer

Wie wir kürzlich berichteten, wird die AAA gemeinsam mit ihrem Sponsor Victoria Beer am 23. Mai eine Show austragen, bei welchem Teams aus mehreren Ländern an einem Turnier teilnehmen werden. So werden zwei Teams aus den USA, ein Team aus Japan, ein "Rest der Welt"-Team sowie mehrere Teams aus Mexiko teilnehmen. Ein mexikanisches Team steht mit El Patron Alberto, Myzteziz und Rey Mysterio Jr. schon fest und trägt die Bezeichnung "Legendenteam". Ein weiteres Team werde aus AAA-Wrestlern gebildet, welche sich noch dafür in den kommenden TV-Shows der Liga qualifizieren müssen. Ein drittes mexikanisches Team sollte derweil aus Wrestlern gebildet werden, welche nicht der AAA angehören. Für die beiden US-Teams favorisiere man derzeit eine jeweilige Besetzung von Wrestlern von Ring Of Honor und Total Nonstop Action Wrestling, während man für das japanische Team offenbar mit Wrestlern von All Japan Pro Wrestling plane.

Das dritte mexikanische Team ohne AAA-Wrestler sollte dabei ursprünglich aus Wrestlern des AAA-Konkurrenten CMLL gebildet werden. Diese Idee stammte zumindest vom Mitveranstalter Victoria Beer, welcher zudem einer der größten Sponsoren von gleich beiden Ligen ist. CMLL-Vorstand Paco Alonso soll den Vorschlag jedoch direkt abgelehnt haben. Des Weiteren wollte der Bierhersteller zudem auch noch El Hijo del Santo für das oben genannte Legendenteam verpflichten, obwohl dieser seit Jahren mit der AAA aufgrund eines Rechtsstreits im Clinch liegt. Der Sohn des legendären El Santo sei dabei sogar schon auf einer weiteren Pressekonferenz zu dem Turnier gewesen sein, seitdem hätte sich jedoch etwas geändert und seine Verpflichtung sei kein Thema mehr.