DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: Erster New Japan-Wrestler angekündigt, Castle unterschreibt, Ciampa geht

(01.04.2015) News, written by Rated-Spear

Published on:
01.04.2015, 22:30 
Source:
ROHWrestling.com, PWInsider.com, Twitter.com/ProjectCiampa

In nur wenigen Stunden waren alle drei Events fast restlos ausverkauft, woraufhin man sich entschied auch noch einen vierten zu veranstalten: Jeweils zwei Tage Global Wars und zwei Mal War Of The Worlds zwischen Ring Of Honor und New Japan Pro Wrestling. Nun gab ROH den ersten Teilnehmer von New Japan bekannt. Dabei handelt es sich um einen bis jetzt siebenmaligen IWGP Heavyweight Champion, das Ace von New Japan Hiroshi Tanahashi. Schon im letzten Jahr war dieser bei den Zusammenarbeiten zwischen den zwei Promotionen anwesend, erst in einem Tag Team Match mit Jushin Thunder Liger gegen Shinsuke Nakamura und Jado bei Global Wars und dann in einem von vielen als "schlechteste mögliche Paarung" bezeichnetem Match gegen das heutige Kingdom-Mitglied Michael Bennett. Beide Male konnte er mit dem High Fly Flow gewinnen. Tanahashi ist damit der erste von aktuell insgesamt sieben gerüchteten New Japan-Wrestlern.

Währenddessen geht eine Meldung aber ganz besonders unter: Dalton Castle, momentan noch besser bekannt als Ashley Remington von CHIKARA, unterschrieb innerhalb der letzten Woche einen Vertrag bei ROH womit man Total Nonstop Action Wrestling ausstechen konnte, welche ebenfalls großes Interesse bekundeten, nachdem Castle während seiner One Night Only-Matches gut beim Publikum ankam. Castle ist neunundzwanzig Jahre alt und kommt aus Albany, New York. Seinen Namen machte er sich im letzten Jahr als "Party Peacock" Ashley Remington mit den wohl interessantesten Einzüge der 14. Staffel CHIKARAs. Aber auch mit gutem Wrestling und netten Comedy-Einlagen überzeugte er die Fans von seinem Können. Dem gleichen geht er in den aktuellen TV-Shows von ROH nach.

Es gibt allerdings nicht nur positives von ROH zu vermelden. In den vergangenen Wochen berichteten wir über den möglichen Abgang der Briscoes, den wahrscheinlichen Development-Deal Samoa Joes und Jimmy Jacobs Abschied, um Booker bei NXT oder den Main Shows zu werden. Doch auch an Maria und Michael Bennett wurde in der Vergangenheit Interesse gezeigt. Nun trifft ROH abermals ein Schlag in den Nacken: Via Twitter verkündete Tommaso Ciampa nun, dass er und die Independent-Company nach der San Antonio-Show am 4. April vorerst getrennte Wege gehen. Gründe nannte er derweil nicht und solche stehen auch nicht im Raum, bis zuletzt gab es desweiteren keinerlei Anzeichen eines Disputs zwischen beiden Seiten.