DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 14/2015)

(03.04.2015) News, written by ARIZA, Eddie, Rated-Spear

Published on:
03.04.2015, 18:10 

Auch im April bieten die US-amerikanischen Indys viel Wrestling, unter anderem ROH, CHIKARA und die WWNLive-Familie. Wie immer stellen wir euch die künftigen Cards vor.

Ring Of Honor:

- Zeit ist ins Land gezogen und in dieser gab ROH ein paar neue Match-Ups heraus, welche wir euch nicht verschweigen wollen. Zu allererst die Joint-Shows zwischen ROH und New Japan Pro Wrestling. Vor zwei Tagen berichteten wir über Hiroshi Tanahashi, welcher der erste von wohl sieben Wrestlern von New Japan ist.
Bei dem nun zweiten angekündigten Japaner handelt es sich um niemand geringeren als den bisher zweimaligen IWGP Heavyweight Champion, der von vielen als nächstes Ace der Promotion beschriebene "Rainmaker" Kazuchika Okada. Bei Okada handelt es sich um ein ehemaligen New Japan Cup-Sieger und zweifachen Gewinner des G1 Turniers von New Japan, desweiteren betragen seine Regentschaften als IWGP Heavyweight Champion bisher 516 Tage wobei seine zweite über 391 betrug. Ebenso wie Tanahashi, stattete Okada ROH seinen letzten Besuch bei den Joint-Shows des vergangenen Jahres ab. Bei diesen stand er bei Global Wars zusammen mit Gedo Tanahashi und Shinsuke Nakamura gegenüber. Bei War Of The Worlds hingegen in einem Three Way um den IWGP Heavyweight Title gegen Champion AJ Styles und Michael Elgin.

- Morgen erwartet ROH der nächste Stop auf der Conquest Tour und diesmal macht man in San Antonio, Texas halt. Für den Event sind bisher zwei Matches veröffentlicht wurden, die es in sich haben. Zum einen werden die Killer Elite Squad bestehend aus Lance Hoyt und Davey Boy Smith Jr. ihr jeweiliges ROH-Debüt gegen War Machine bestreiten. Desweiteren gibt es in Alberto El Patrons vorerst letzten Match für die Independent-Promotion ein Six Man Tag, in welchem er an der Seite von ACH und Matt Sydal gegen die Briscoes Mark Briscoe und Jay Briscoe als auch Roderick Strong kämpfen wird.
Jedoch werden auch die Tag Team Champions reDRagon im Einsatz sein. Eigentlich meinten die Herausforderer nur ein Match gegen die Champions erhalten zu wollen, doch Matchmaker Nigel McGuinness sah in dieser Paarung mehr als nur ein normales Tag Team Match. Nachdem man zuvor ACH und Matt Sydal besiegen konnte, ist die Addiction in Fahrt und auch die Champions können sich nicht beschweren, zuletzt ließen sie unter anderem das Kingdom bei Supercard Of Honor auf Granit beißen und verteidigten die Titel. Für Christopher Daniels und Kaz ist dies aber mehr eine Frage der Ehre als das man die Titel möchte. Seit einiger Zeit reisen Daniels und Kaz nun schon um die Welt und besiegten zahlreiche Tag Teams, doch an reDRagon scheiterten sie schon mehrmals. Mit den ROH World Tag Team Championships on the Line sollte das Feuer der Addiction nur noch mehr entfachen.

ROH World Tag Team Title Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (c) vs. The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian)

- Der San Antonio-Event ist allerdings nicht die letzte Conquest Tour-Show. So wird man auch in Hopkins halten und verkündete nun das erste Match, in welchem Jay Lethal seinen ROH World Television Title verteidigen wird. Dabei steht ihm der möglicherweise zuvor entthronte Kyle O'Reilly gegenüber. Dies zur Folge seines Submission-Sieges über Lethal im Champions Challenge Match, zwischen den Champions der Liga, in Milwaukee. Damit stehen sich Lethal und O'Reilly erst zum dritten mal One-on-One gegenüber, dennoch schon zum zweiten in einem um den ROH World Television Title. Seit diesem Aufeinandertreffen 2012 hat sich aber einiges verändert. Lethal wurde derweil zum neuen Rekord-Champion in Sachen Television Title und O'Reilly mauserte sich zum schon dreifachen World Tag Team Champ mit zahlreichen Match Of The Year Kandidaten unter den Titelverteidigungen. Ob O'Reilly Lethal nach einem Jahr den Titel abnehmen kann, muss man mit eigenen Augen sehen.

ROH World Television Title Match
Jay Lethal (c) vs. Kyle O'Reilly


CHIKARA:

Für die an diesem Wochenende anstehende UK-Tour CHIKARAs gibt es einige neue Ansetzungen. Der Großteil davon sind Matches der Challenge Of The Immortals, deshalb hier zuerst einmal die Ansetzungen, die nicht Teil des Turniers sind:

- Am Freitag, dem ersten Tag in Wolverhampton, bekommt es UltraMantis Black mit dem sexysten Mann Aserbaidschans, Mr. Aserbaijan, zu tun.

Singles Match
Mr. Azerbaijan vs. UltraMantis Black

- In Cardiff am Samstag kommt es zum einen zu einem Aufeinandertreffen zweier Ameisen. Soldier Ant, der seit seiner Rückkehr nicht mehr der Alte ist, sondern einer Kampfmaschine gleicht, trifft auf Worker Ant, der ihn damals in der Colony ersetzte. Außerdem wird auch Eddie Kingston ein Singles Match bestreiten.

Singles Match
Soldier Ant vs. Worker Ant

Singles Match
??? vs. Eddie Kingston

- Am letzten Tag kommt es wieder einmal zu einem Trios Increibles Match. Dabei werden drei Tag Teams in zwei Trios aufgespalten und treten gegen ihre jeweiligen eigentlichen Tag Team Partner an. Außerdem bekommt es UltraMantis Black mit Blind Rage zu tun. Beide verbindet eine lange Historie. Auch zuletzt Blind Rage noch Mitglied der Spectral Envoy. Doch scheinbar wendete er sich wie auch Hallowicked und Frightmare, die Delirious mit dem Eye of Tyr hypnotisierte, gegen Mantis.

Six Man Tag Team Match
Dasher Hatfield, Hype Rockwell & Kodama vs. Mark Angelosetti, Obariyon & Race Jaxon

Singles Match
Blind Rage vs. UltraMantis Black

Im Rahmen der Challenge Of The Immortals gibt es folgende neue Ansetzungen:

- Freitag in Wolverhampton:

Challenge Of The Immortals Six Man Tag Team Match
Battle Hive (Amasis & The Colony (Fire Ant & Worker Ant)) [0] vs. The Wrecking Crew (The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster) & Jaka) [2]

Challenge Of The Immortals Tag Team Match
Arcane Horde (Kodama & Obariyon) [2] vs. The Gentleman's Club (Chuck Taylor & The Swamp Monster)

- Samstag in Wolverhampton:

Challenge Of The Immortals Match
Eddie Kingston [The Snake Pit] vs. Jaka [The Wrecking Crew]

Challenge Of The Immortals Tag Team Match
Crown And Court (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) vs. Dasher's Dugout (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti)

Non Title Challenge Of The Immortals Match
Icarus vs. Juan Francisco de Coronado

- Sonntag in Cardiff, Wales:

Challenge Of The Immortals Six Man Tag Team Match
Dashers Dugout (The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) & Icarus) vs. The Arcane Horde (UltraMantis Black, Kodama & Obariyon)

- Montag in London:

Challenge Of The Immortals Six Man Tag Team Match
The Gentleman's Club (Chuck Taylor, Drew Gulak & The Swamp Monster) vs. The Wrecking Crew (The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster) & Jaka)


World Wrestling Network :

Während es im allgemeinen Indy-Bereich durchaus neue und spannende Kämpfe gibt, hält sich die WWNLive Familie etwas zurück. Es gibt in zwei Wochen bereits die nächsten Events in Florida mit EVOLVEs EVOLVE 41 und EVOLVE 42, allerdings sind noch keine Kämpfe und noch nicht mal ein einziger Wrestler angekündigt, was sich nächste Woche allerdings laut dem WWNLive Newsletter ändern sollte.