DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: CJ Parker verlässt WWE

(05.04.2015) News, written by Goatface

Published on:
05.04.2015, 11:40 
Source:
pwinsider.com

CJ Parker ist seit vergangener Woche nicht mehr Teil der WWE. Er bestritt beim WrestleMania Axxess seine letzten Matches für World Wrestling Entertainment und bat am Sonntag schließlich um die Auflösung seines Vertrages. Die WWE entsprach diesem Wunsch und ließ "The Moonchild" ziehen.

Parker unterschrieb 2011 einen Development-Vertrag und war fortan bei Florida Championship Wrestling zu sehen. Nachdem FCW ihre Pforten schloss, war er vom ersten Tag an bei NXT aktiv, wo er aber zuletzt keine allzu große Rolle mehr spielte. Da man sich im Guten trennte, steht einem eventuellen Comeback in der Zukunft zum jetzigen Zeitpunkt nichts entgegen.

Mittlerweile hat CJ Parker auch sein erstes Booking für die Indys angenommen und wird Teil des Best of the Best Turniers von Combat Zone Wrestling am nächsten Wochenende sein.