DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Lilian Garcia verletzt

(13.04.2015) News, written by Goatface

Published on:
13.04.2015, 15:10 
Source:
pwinsider.com

Während WWE aktuell durch Europa tourt, fehlt bei den Shows ein bekanntes Gesicht. Besser gesagt fehlt eine bekannte Stimme, denn Lilian Garcia musste sich vergangener Woche einer Operation am rechten Knie unterziehen, da ihr Meniskus gerissen war. Es ist unbekannt wie es zu der Verletzung kam, jedoch soll diese Woche bereits die Reha beginnen.

Via Twitter bedankte sich Garcia für die Genesungswünsche ihrer Fans. "Operation war ein Erfolg!!! Danke für all die wundervollen Genesungswünsche! Die Reha startet nächste Woche! Hoffe, dass ich bald wieder zurück bin", so der erste Kommentar der gebürtigen Spanierin nach dem Eingriff.




Aktuell ist noch unklar, wann Garcia wieder zurück sein wird und wer sie in dieser Zeit vertritt. Das Team von CAGEMATCH schließt sich den allgemeinen Genesungswünschen natürlich an und wünscht der 48-Jährigen eine möglichst schnelle und vollständige Heilung.