DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Jey Uso fällt rund sechs Monate aus

(15.04.2015) News, written by Franjise

Published on:
15.04.2015, 10:22 
Source:
wwe.com, Twitter

Kurz vor WrestleMania 31 zog sich Jey Uso eine Verletzung an der Schulter zu (wir berichteten). Nachdem es zunächst Meldungen über eine mögliche Auszeit gab, trat er dennoch an der Seite seines Bruders Jimmy Uso in der WrestleMania Kickoff Show in einem Four Way Match um die Tag Team Titles an. Doch schon kurz nach Beginn des Kampfes beförderte Cesaro ihn in die Ringabsperrung und Jey wurde vom medizinischen Personal aus dem Stadion begleitet.

Inzwischen unterzog sich der Sohn von Rikishi der notwendig gewordenen Operation. Laut wwe.com erlitt er eine vordere Schulterverrenkung, durch die Jey Uso gezwungen ist, nun eine Armschlinge zu tragen. Ein Bild davon postete der zweifache Tag Team Champion inzwischen selbst auf Twitter, als er ankündigte, stärker als zuvor zurückzukommen und zusammen mit seinem Bruder die Tag Team Titles wieder zu gewinnen.


Die Tatsache, dass man seitens WWE behauptet, dass er sich die Verletzung bei WrestleMania zugezogen hat sowie diese Nachricht lassen natürlich darauf schließen, dass die Usos nach Jeys Rückkehr Jagd auf Cesaro und Tyson Kidd machen werden. Allerdings bleibt abzuwarten, ob die beiden Heels bis dahin noch Tag Team Champions sind, denn die Ausfallzeit von Jey Uso wird aktuell auf rund sechs Monate geschätzt, wodurch er praktisch den gesamten Sommer verpasst

Interessant zu beobachten wird auch sein, wie Jimmy Uso in den kommenden Monaten eingesetzt wird. Bei den House Shows der letzten Tage im Vereinigten Königreich bestritt Jimmy Singles Matches gegen Fandango. Seine Frau Naomi, die die Usos ja in den vergangenen Monaten oft zum Ring begleitet hat, ist erst am vergangenen Montag zum Heel geturnt, als sie in London Paige attackierte. Somit scheint es recht wahrscheinlich, dass man die beiden nun in den Shows trennt.

Bezüglich der Attacke von Naomi auf Paige berichtet wwe.com auch, dass sich die Engländerin hierbei verletzt hat und bis auf Weiteres nicht antreten darf. Hierbei ist allerdings davon auszugehen, dass es sich lediglich um eine Storyline-Verletzung handelt. Ob diese nun evtl. Einfluss auf ihr Titelmatch bei Extreme Rules gegen Nikki Bella haben wird, werden wohl erst die beiden Shows in der kommenden Woche zeigen.