DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Große Pläne für Eva Marie und Lana

(30.04.2015) News, written by Titan

Published on:
30.04.2015, 11:20 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Vor kurzem berichteten wir über Pläne für Lana und Eva Marie. Nun haben die Pläne konkrete Formen angenommen.

Momentan sieht man Lana als Valet an der Seite des United States Champions Rusev, doch schon bald könnte der Gimmick-Russin ein Turn und ein damit verbundener Gimmickwechsel bevorstehen. Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sehen die Langzeitpläne eine Rolle als Top Diva vor. Dabei möchte man vor den Kameras erklären, dass Lana in Wirklichkeit Amerikanerin ist. So sieht das zumindest Vince McMahon, denn nach Meinung des Chairmans sei der Face-Turn erst dann komplett abgeschlossen. Zum Gimmickwechsel steht auch ein Namenswechsel im Raum. Catherine Joy Perry, so Lanas bürgerliche Name, würde dann unter dem Namen "C.J." antreten - in Anlehnung an ihre Initialen wie auch Pamela Andersons Rolle in "Baywatch". Denn die Fans würden Lana als Blondine mit Andersons Rolle in Verbindung bringen. Da Lana und Rusev auch abseits der Kameras ein Paar sind, würde es für die WWE wichtig werden, nach dem Bruch vor den Kameras die Beziehung geheim zu halten. Fraglich ist auch, wie gut Lana im Ring ist. Seit ihrem Debüt war sie ausschließlich an Rusevs Seite zu sehen und nicht als aktive Diva im Ring.

Während Lana vor den Kameras aktiv ist, trainiert Eva Marie nach wie vor fleißig an ihrem Comeback. Gemeinsam mit ihrem Trainer, dem ehemaligen WWE- und TNA-Superstar Brian Kendrick, würde sie sich Matches zwischen Super Crazy und Tajiri angucken, sowie alte Aufnahmen von Extreme Championship Wrestling und All Japan Women's Wrestling. Anhand dieser Aufnahmen trainieren die beiden jeden Stil, den das Wrestling zu bieten hat. Eine der Situation nahestehende Person sagte dazu, dass es Eva Maries Ziel ist, mehr Respekt für ihren Aufwand und die Resultate zu ernten. Dieser Aufwand scheint sich auszuzahlen, denn schon bald soll Eva Marie wieder in den Weekly Shows zu sehen sein der mit einem Push einhergehen soll. Ähnlich wie bei Lana sehen auch bei Eva Marie die Pläne vor, dass sie zu einer Top Diva gepusht werden soll.