DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Knie-OP - Alex Riley vor längerer Pause

(04.05.2015) News, written by Franjise

Published on:
04.05.2015, 20:53 
Source:
PWInsider

Erst vor rund drei Monaten feierte Alex Riley seine offizielle Rückkehr in den Ring, nachdem er die vergangenen anderthalb Jahre als Color-Kommentator bei NXT tätig war. Im Rahmen einer Storyline mit Kevin Owens gab er dann seinen Platz am Ansagertisch auf, um seine Hände an den NXT Champion zu bekommen. Die beiden Matches gegen Owens verlor er dann jedoch klar.

Doch obwohl es Berichten zufolge schon Pläne für den 34-jährigen Mann aus Virginia geben sollte, werden diese vorerst nicht umgesetzt werden können. So berichtet der PWInsider, dass sich Riley in Kürze einer Knie-Operation unterziehen muss. Der Eingriff soll dabei einige Probleme beheben, die der ehemalige Assistent von The Miz schon eine Weile mit sich rumträgt. Aus diesem Grunde schrieb man Alex Riley mit einer Apron Powerbomb von Owens bei der vergangenen NXT-Ausgabe aus den Shows.

Wir wünschen Kevin Robert Kiley Jr., der Name der realen Persona hinter dem Riley-Charakter, eine schnelle und vollständige Genesung!