DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: Entscheidungen fallen in letzter Minute, Wandel der Meinungen

(07.05.2015) Rumors, written by Rated-Spear

Published on:
07.05.2015, 17:40 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Weniger als eine Woche bleibt, bis Ring Of Honor erneut mit New Japan Pro Wrestling zusammen arbeitet und vier der größten Shows des Jahres produzieren will. Dabei präsentiert man unter anderem die Briscoes gegen CHAOS, bestehend aus Kazuchika Okada und Shinsuke Nakamura, als auch Roderick Strong im Duell mit dem Ace von New Japan, Hiroshi Tanahashi. Auch IWGP Heavyweight Champion AJ Styles wird mit dem BULLET CLUB nach Philadelphia und Toronto reisen. Dabei hat der phänomenale bis auf sein Match beim ersten Tag der War Of The Worlds "nur" Multi Man Matches, an Tag zwei gegen das Kingdom, beim Global Wars-iPPV gegen das Team ROH und bei den TV-Tapings zusammen mit den Young Bucks gegen Okada und Roppongi Vice, Beretta & Rocky Romero. Sein Gegner für den ersten Tag der Tour hingegen ist weites gehend nicht bekannt.

Laut Quellen der "Dirt Sheets" soll es sich hierbei um den damit zurückkehrenden Adam Cole handeln. Vor gut einer Woche noch berichteten wir an dieser Stelle über den aktuellen Zustand des ehemaligen World Champions, laut dem Wrestling Observer allerdings soll aktuell die Zeit gegen Cole laufen und geplante Auftritte bei den Shows nicht stattfinden. Cole selbst ist der Meinung, seine Schulter scheine nicht schneller heilen. Aufgrund dessen schweben damit gleich zwei Matches, ein Main Event davon, in der Schwebe. ROH will die Situation bis zur letzten Minute offen lassen und erst kurz vor der Show über das weitere Verfahren entscheiden.

Indes bereitet sich Michael Elgin auf vier seiner vielleicht wichtigsten Matches überhaupt vor. So tritt er über die vier Shows verteilt gegen zwei der Top-Stars New Japans an, als auch eine Hälfte der Time Splitters (KUSHIDA) und den Booker von New Japan, Gedo. Nachdem wir in vergangener Woche über ROH bzw. Delirious als Verantwortliche der Cards berichteten, ist deutlich zu vermerken, dass Spannung des letzten September zwischen Elgin und den Offiziellen niedergelegt worden zu seien scheinen und man ein gebessertes Arbeitsverhältnis vorweisen kann. So zeigt die Company seit geraumer Zeit wieder mehr Vertrauen in den 28-Jährigen Kanadier, was sich vor allem in den Matches gegen Tanahashi und Tetsuya Naito zeigen dürfte.