DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Auch Hideo Itami fällt verletzt aus

(07.05.2015) News, written by Titan

Published on:
07.05.2015, 19:23 
Source:
pwinsider.com

Die Liste der Verletzten bei World Wrestling Entertainment reißt nicht ab. Nach Goldust, Alex Riley und zuletzt Sami Zayn hat sich mit Hideo Itami nun ein weiterer Worker verletzt.

Wie Mike Johnson vom PWInsider bestätigt hat sich der Japaner einen Riss der Rotatorenmanschette zugezogen, ironischerweise die gleiche Verletzung, die auch seinen NXT-Kollegen Sami Zayn für unbestimmte Zeit außer Gefecht gesetzt hat (wir berichteten). Itami wird eine Auszeit von 6-8 Monaten vorhergesagt, eine Operation sei unumgänglich.

Itami ist nach wie vor für WWE NXT TakeOver: Unstoppable angekündigt. Dort soll der ehemalige KENTA in einem Triple Threat Match gegen Finn Balor und Tyler Breeze antreten, um einen neuen #1 Contender zu krönen. Fraglich ist nun, auch mit Hinblick auf Zayns Verletzung, ob die WWE die Card für das Special Event von NXT umstellt und wie diese dann aussehen wird.