DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

New Japan: Alex Shelley verletzt

(25.05.2015) News, written by STRIGGA

Published on:
25.05.2015, 11:00 
Source:
njpw.co.jp

Am Samstagmorgen tauchten erste Meldungen auf, dass Alex Shelley aufgrund einer Knöchelverletzung sein Match gegen Rocky Romero bei der zweiten Show des diesjährigen Best Of The Super Junior Turniers absagen musste. Tatsächlich nahm New Japan Pro Wrestling das Match mit der Notiz von der Card, dass sich der Amerikaner eine Verletzung zugezogen hatte. Um welche Verletzung es sich genau handelte, mussten jedoch weitere Untersuchungen zeigen.

Vor wenigen Stunden musste New Japan nun vermelden, dass Alex Shelley zum zweiten Mal in Folge verletzungsbedingt aus dem Best Of The Super Junior ausscheiden muss. Shelley, der am Samstag seinen 32. Geburtstag feierte, zog sich in seinem Match gegen David Finlay Jr. am Freitag eine Bänderverletzung und eine Abrissfraktur des linken Fußes zu. Einen Ersatzmann wird es nicht geben, da sämtliche Matches, die Shelley im Turnier noch bestritten hätte, bereits mit zwei Punkten für seine Gegner gewertet wurden.