DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Lucha Underground: Zweite Staffel immer noch nicht verkündet, Planungen dafür laufen aber weiter

(28.05.2015) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
28.05.2015, 21:42 

Noch immer steht die finale Entscheidung aus, ob Lucha Underground in eine zweite Staffel gehen wird, die Planungen für diese mögliche Fortsetzung laufen derweil jedoch bereits auf Hochtouren. So gibt es auf der Homepage des Univision-Senders, in dessen Programm die Projektverantwortlichen gerne ihre Show wechseln lassen würden, bereits seit einiger Zeit einen Hinweis auf die aktuellen Ausstrahlungen der Sendung auf dem Univision-Tochterkanal UniMas, bei welcher auch schon die Daten für eine zweite Staffel angegeben werden. So soll diese laut besagter Webseite ab dem 28. Oktober 2015 ausgestrahlt werden und ihr Ende im Staffelfinale am 27. Juli 2016 finden. Auch der eigentliche Heimatsender und Mitbesitzer der Show, das El Rey Network, sucht über eine Internetseite bereits Werbepartner, so dass die Fortführung der Sendung bereits schon beschlossene Sache scheint. Aus diesen Gründen gehen die Mitwirkenden der Liga auch davon aus, dass die Bestätigung der zweiten Staffel nur noch Formsache sei und in Kürze verkündet werde.

Auch eine Einigung mit dem mexikanischen Televisa-Sender, mit welchem es seit einiger Zeit Verhandlungen gibt, scheint kurz bevor zu stehen, auch wenn noch nichts unterschrieben wurde. So scheint es also, dass die Lucha Underground-Show in welcher Form auch immer auch nach dem Ende der ersten Staffel am 5. August weitergeführt wird.