DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Brock Lesnars Rückkehr wohl im Juli, Daniel Bryan bei RAW am Montag

(30.05.2015) News, written by Franjise

Published on:
30.05.2015, 12:35 
Source:
PWInsider

Bei der RAW-Ausgabe nach WrestleMania 31 wurde Brock Lesnar vorerst wieder aus den Shows geschrieben, nachdem er beim größten Event des Jahres seine WWE World Heavyweight Championship an Seth Rollins verloren hatte. Laut Storyline wurde "The Beast Incarnate" dann suspendiert, als er aus Frust einen Kameramann von WWE attackierte.

Nun scheint seine Rückkehr nur noch eine Frage der Zeit. Bereits in den letzten Jahren pausierte er in der Regel nach der WrestleMania-Season, nur um dann pünktlich zum SummerSlam zurückzukehren. Dies sollte auch in diesem Jahr der Fall sein. So wird der ehemalige UFC Heavyweight Champion inzwischen für die beiden RAW Show am 06.07. in Chicago und 13.07. in Atlanta beworben. Dabei wird interessant zu beobachten sein, wie Lesnar wieder in die Shows eingeführt wird. Es darf allerdings erwartet werden, dass er in Richtung des größten Event des Sommers eine Fehde mit Seth Rollins starten bzw. wieder aufnehmen wird.

Während die Bewerbung von Brock Lesnar bei den genannten Daten der Montagsshow wenig überraschend kam, verwunderte eine andere Ankündigung umso mehr. Denn auf der japanischen Homepage von World Wrestling Entertainment wurde vermeldet, dass der 37-Jährige beim Live Event 04.07.2015 in Tokyo ein Match gegen Kofi Kingston bestreiten wird. Dies wäre der erste House Show-Auftritt von Lesnar seit dem 29.02.2004.

Aktuell keine House Shows bestreitet Daniel Bryan. Der vierfache World Champion der McMahon-Promotion pausiert aktuell aufgrund einer Schulterverletzung und es ist nach wie vor unklar, wann bzw. ob er überhaupt jemals wieder aktiv ins Seilgeviert zurückkehren kann. Dennoch werden WWE-Fans nicht ganz auf ihn verzichten müssen. So wurde er zum einen bereits als Jury-Mitglied für die neue Tough Enough-Staffel angekündigt. Darüber hinaus wird er morgen im Kickoff zu Elimination Chamber zu sehen sein, und zwar als Gast bei MizTV. Und auch für die RAW-Ausgabe am darauffolgenden Montag ist Daniel Bryan beworben, vermutlich um sein neues DVD-Set Just say YES! YES! YES! zu bewerben.