DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Jamie Noble nach RAW verletzt *UPDATE*

(23.06.2015) News, written by Titan

Published on:
23.06.2015, 11:17 
Source:
WWE.com

Das Verletzungspech scheint World Wrestling Entertainment treu zu sein. Zu den Langzeit-Verletzten Sami Zayn, Hideo Itami und Tyson Kidd hat es nun einen weiteren Angestellten erwischt. Die Rede ist von Jamie Noble, seines Zeichens Mitglied der J&J Security. Bei der vergangenen Ausgabe von Monday Night Raw wurde Noble von Brock Lesnar gegen die Zuschauerabsperrung geworfen. Bei dieser Attacke soll Noble sich die Verletzung zugezogen haben, um welche Art der Verletzung es sich handelt, wird auf WWE.com nicht erwähnt. Ein Fan am Ring schrieb aber auf Twitter, dass Noble sich nicht bewegen konnte und das Geschehen erst verlassen konnte, als ihm von den Sanitätern Sauerstoff zugeführt wurde.

*UPDATE*

Auf der Homepage von WWE hat es nun ein Update zu Nobles Gesundheitsstatus gegeben. So hat sich der ehemalige Cruiserweight Champion drei gebrochene Rippen zugezogen. Auf Twitter hat Noble dies ebenfalls bestätigt.

"Ich möchte dem Personal bei WWE danken und den Fans für die schönen Nachrichten. Ich habe 3 gebrochene Rippen. Ich konnte anfangs nicht richtig atmen" (I would like to thank WWE staff and all the fans for nice messages. I have 3 broke ribs. Couldn't breathe at first.)
— Jamie Noble (@WWENoble) June 23, 2015