DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Low Ki verlässt TNA

(26.06.2015) News, written by aulit

Published on:
26.06.2015, 17:20 
Source:
Twitter

Der Exodus bei Total Nonstop Action Wrestling geht weiter. Nach Gunner und Samuel Shaw verkündete gestern auch Low Ki via Twitter seinen Abschied aus Orlando.




Low Ki war bereits zur Anfangszeit von TNA Mitglied des Rosters und stand unter dem Schema der wöchentlichen Pay Per Views öfter im Ring. Er musste unter anderem AJ Styles den Vortritt lassen, als es um den ersten X-Division Titelhalter überhaupt ging. Der Mann aus Brooklyn gründete danach zusammen mit Christopher Daniels und Elix Skipper die Gruppierung Triple X.

Nach einer 2-jährigen Absenz kehrte Low Ki 2006 zu TNA zurück. Allerdings neu unter dem Namen Senshi. Auch sein zweiter Aufenthalt bei TNA sollte nur 2 Jahre dauern. In dieser Zeit konnte er den X-Division Titel 6 Monate halten, gewann eine Fehde mit Austin Aries und reformierte Triple X. Neben seinen Aktivitäten im Ring half er TNA bei der Entwicklung des ersten eigenen Konsolenspiels, in dem er den Hauptcharakter Suicide verkörperte und vertonte.

Nach einem kurzen Abstecher zur WWE heuerte Low Ki 2011 erneut bei TNA an. Nach 2 enttäuschenden Jahren versuchte er, wieder im Indy-Zirkus Fuss zu fassen und hatte einige Abstecher nach Japan. Im vergangenen Jahr kehrte er ein drittes Mal zu TNA zurück und erkämpfte sich einen Platz im Finale eines X-Division Turniers, welchen er gegen Samoa Joe verlor. Ein halbes Jahr später konnte er den inzwischen vakanten Titel doch noch gewinnen. Nach einer Niederlage und dem damit verbundenen Verlust des Titels turnte er Heel und schloss sich zusammen mit Samoa Joe dem Beat Down Clan an, welcher von MVP geführt wurde.