DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Intern: Frisches Blut für Team Mainstream gesucht

(05.07.2015) News, written by Franjise

Published on:
05.07.2015, 17:45 

Team Mainstream sucht Verstärkung!

Du wolltest schon immer CAGEMATCH helfen und Teil unseres Teams werden? Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu. Das Team Mainstream sucht nämlich aktuell Verstärkung für die Bereiche Newsboard und Showberichte in Form von männlichen oder weiblichen Wrestling-Fans im besten Alter von 16 bis 99.

Nun... was musst du dafür mitbringen? Das können wir dir in Form von ein paar einfachen Punkten sagen:

- Interesse an World Wrestling Entertainment und Total Nonstop Action Wrestling (und ggf. Global Force Wrestling)
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Regelmäßig Zeit (als Richtlinie könnte eine Stunde täglich genommen werden)
- Teamfähigkeit, denn CAGEMATCH ist vor allem eines: ein Gemeinschaftsprojekt

Wie bereits einleitend erwähnt, benötigen wir besonders in den Sektionen Neuigkeiten und Showberichten frisches Blut. Was du dabei genau machen sollst? Hier ein kleiner Leitfaden:

- Selbstständiges Recherchieren, Übersetzen und Verfassen von News
- Zeitnahes Verfassen von Showberichten zu RAW, SmackDown sowie Pay Per Views
(- darüber hinaus eventuelles Mitarbeiten an anderen Bereichen und Features der Seite)

Zugegeben, besonders viel Ruhm oder gar Reichtum können wir dir nicht bieten. Aber du bekommst die Möglichkeit, mit einem tollen Team zu arbeiten, welches dir auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende am besten noch heute, spätestens aber bis zum 5. Juli 2015 deine Bewerbung über das Kontaktformular an uns. Unter dem Betreff Bewerbung Team Mainstream solltest du dich kurz vorstellen und uns sagen, warum du interessiert bist und warum gerade du unser Team verstärken solltest.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich auch jederzeit an Franjise, den Leiter von Team Mainstream, wenden. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!