DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Brie Bella spricht über Daniel Bryan, NXT-Diven bei RAW anwesend

(09.07.2015) Rumors, written by Knoetsch

Published on:
09.07.2015, 19:09 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

In einem Interview mit der BBC sprach Brie Bella kürzlich über ihren schwer verletzten Ehemann Daniel Bryan. "Er hat einen großen Kampfgeist in sich, ich fühle, dass ihr ihn wieder im Ring sehen werdet. Ich weiß, dass das der Traum meines Manns ist. Zugegebenermaßen, er hat so viel im Wrestling getan, und es wird nicht für immer sein, aber es soll nicht so enden. Er benötigt viele Gebete. Wir reden jeden Tag darüber und er wird in den Ring zurückkehren. Das ist sein Ziel und ich glaube wirklich an ihn", erklärte die Diva ausführlich. Diese Worte kann man definitiv sehr breit interpretieren. Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter spricht davon, dass man wohl weiter auf eine Rückkehr hoffen würde. Allerdings könnte es auch ein Indikator für einen Rücktritt sein, wenn Brie davon spricht, dass der ehemalige WWE World Heavyweight Champion "viele Gebete" benötigen würde.

Außerdem erwähnte die ehemalige Divas-Championesse, dass sie und ihre Schwester Nikki Bella bei Vince McMahon darum gebeten hätten, NXT-Diven ins Main Roster zu holen. Jedoch seien sie damit abgewiesen worden, dass aktuelle Storylines zunächst beendet werden müssten. Passend dazu seien laut Dave Meltzer bei der Ausgabe von Monday Night RAW am vergangenen Montag in Rosemont einige NXT-Diven, darunter sicherlich Charlotte, anwesend gewesen sein. Allerdings wurde das Debüt der Development-Damen aus dem Script gestrichen.

Dazu ist die aktuelle Divas-Championesse Nikki Bella wohl an der Schulter angeschlagen. Laut Meltzer wrestled Nikki mit einer teilweise verletzten Schulter, genauer genommen einer Schultereckgelenksverrenkung.