DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Ryback verletzt, Titelmatch für Battleground abgesagt

(16.07.2015) News, written by Titan

Published on:
16.07.2015, 07:24 
Source:
wwe.com, Twitter

World Wrestling Entertainment hat auf der hauseigenen Homepage verkündet, dass Ryback sich Montag bei Raw verletzt hat. Im Opener der Show traf er mit Randy Orton auf The Big Show und Sheamus. Während des Matches hat er sich am rechten Knie verletzt, später stellte sich heraus, dass es sich um eine Staphylokokkeninfektion handelt. Ryback wurde umgehend in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht, wo man die Diagnose aufstellte.

Ryback hat auf seinem Twitter-Account die Verletzung bestätigt.

"Nach Raw am Montag wachte ich Dienstag vor ein paar Terminen mit den Medien auf mit einer Staphylokokkeninfektion in meinem rechten Knie. Ich wurde in ein Krankenhaus gebracht und auf starke Antibiotika gesetzt und binnen 24 Stunden wurden mir 90 Milliliter Flüssigkeit durch mein Knie abgenommen. Wie haben es rechtzeitig geschafft dank dem großartigen Ärzteteam der WWE und ich werde vollständig genesen sein. Ich werde aber noch einige Tage im Krankenhaus bleiben und ich werde meinen Intercontinental Championship diesen Sonntag nicht verteidigen können. Für meine Fans und WWE tut es mir leid. Ich werde bald zurück sein, aber ich muss das auskurieren."(After Raw Monday I woke up Tuesday morning before some media appearances with a severe staff infection in my right knee. I was brought to a hospital and put on strong antibiotics and had 90 cc of fluid drained out of knee in a 24 hour period. We caught it in time thanks to the great WWE medical team and I will make a full recovery. Will be kept in the hospital for several days and I will not be able to defend my Intercontinental Championship this Sunday. I am sorry to all my fans and the WWE. I will be back shortly, but I have to get this corrected.)
- The Big Guy (Ryback22) July 16 2015

Damit fällt das Triple Threat Match zwischen Ryback, The Big Show und The Miz ins Wasser. Ein Ersatzmatch gibt es zurzeit noch nicht.