DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Lesnar erteilt UFC Absage, mögliche Storyline mit Undertaker

(16.07.2015) Rumors, written by Swenson 238

Published on:
16.07.2015, 17:56 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, erteilte Brock Lesnar der Ultimate Fighting Championship eine konkrete Absage und wird nicht wieder für die UFC antreten.

Bereits 2012 gab es Gespräche zwischen World Wrestling Entertainment und UFC-Präsident Dana White für ein Comeback Lesnars im Octagon. Dabei sollte The Beast Incarnate auf den ehemaligen Schwergewichtsmeister Fedor Emelianenko im Rahmen einer Show im AT&T Stadium in Dallas, Texas (Veranstaltungsort von Wrestlemania 32) treffen. Der Kampf kam jedoch aufgrund des damaligen Todesfalles von Emilienkos Vater nie zustande.

Meltzer zufolge sollte Lesnar einen erneuten Kampf für die MMA-Promotion bestreiten, so dass Dana White im Gegenzug grünes Licht für ein Match von Ronda Rousey bei Wrestlemania 32 gegeben hätte. Jedoch habe Lesnar bereits vor Wrestlemania klar zu verstehen gegeben, dass seine Tage als UFC-Kämpfer vorbei seien. Somit scheint sich Brock Lesnar in Zukunft verstärkt an die WWE zu binden.

Des Weiteren spricht Dave Meltzer über die aufkommenden Gerüchte über ein Match zwischen dem Undertaker und Kevin Owens. Dazu gibt er zu Protokoll, dass Vince McMahon womöglich andere Pläne für den Deadman bei Wrestlemania habe und bezieht sich dabei speziell auf die immer wieder aufkommenden Nennungen des Undertakers durch Paul Heyman in seinen aktuellen Promos.

Meltzer sieht Lesnar als einen von nur wenigen potentiell möglichen Gegnern und als den Einzigen, der derzeitig eine aussagekräftige Storyline mit dem Undertaker besitzt. Da Lesnar bisher die einzige Person ist, die den Deadman bei Wrestlemania besiegen konnte, ergäbe sich daraus genügend Stoff für ein mögliches Rematch der beiden bei der grandest Stage of them all. Zudem ließe die aktuelle, durch Lesnar verursachte Storyline-Verletzung von Kane (wir berichteten) eine weitere Verknüpfung einer Fehde zu. In dem Segment bei der vergangenen Ausgabe von RAW nahmen die Kommentatoren auch Bezug darauf, das Kane der (Storyline-)Bruder des Undertakers ist, was ebenfalls auf eine geplante Fehde hindeuten könnte.

Zunächst handelt es sich hierbei nur um Spekulationen. Sollte es Neuigkeiten zu diesen Gerüchten geben, werden wir euch natürlich informieren.