DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Mögliche Auftritte beim SummerSlam

(16.07.2015) News, written by Swenson 238

Published on:
16.07.2015, 23:14 
Source:
Wrestling Observer

Es gibt Neuigkeiten zum großen Sommer-PPV von World Wrestling Entertainment: Dem Wrestling Observer zufolge, hat die WWE einen Werbespot für den am 23.08. in Brooklyn, New York stattfindenden SummerSlam abgedreht. Das ist weiter nichts ungewöhnliches, jedoch sollen in diesem Spot sowohl der Undertaker als auch Sting zu sehen sein, wodurch es natürlich zu Spekulationen über mögliche Auftritte und/oder Matches der beiden Wrestling-Legenden kommt.

Wie wir bereits berichteten, gibt es laut dem PWInsider Gerüchte über ein mögliches Match des Undertakers gegen Brock Lesnar oder Seth Rollins, welche sich nun durch die Meldung über besagten Werbespot verdichten.

Laut Dave Meltzer heißt es, dass auch Sting bereits für ein Match beim SummerSlam vorgesehen war, die Planungen hierfür jedoch vorerst geändert wurden. Dennoch darf man wohl gespannt sein, wie die tatsächliche Card der "Biggest Party of the Summer" letztendlich aussehen wird. Wir werden euch natürlich darüber auf dem Laufenden halten.