DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Kevin Owens Push angeblich beendet, Pläne für Sting

(22.07.2015) Rumors, written by Titan

Published on:
22.07.2015, 20:37 
Source:
Wrestling Observer Radio

Es war das Bilderbuch-Debüt des Kevin Owens am 18. Mai 2015. John Cena spricht eine offene Herausforderung aus, die Owens annimmt. Es kommt zwar zu keinem Match, aber dennoch darf Owens den United States Champion mit der Pop Up Powerbomb auf die Matte schicken. Seit dem sind drei Special Events ins Land gezogen, bei denen Owens jedes Mal auf Cena traf. Zuletzt bei WWE Battleground, wo er sich John Cena geschlagen geben musste als er im STF abklopfen musste. Diese Niederlage bzw die Art der Niederlage, nämlich durch Submission, führte zu Unmut im WWE Universe. Bryan Alvarez hat im neuesten Wrestling Observer Radio Stellung dazu bezogen. Denn in der Tat soll es ein Schlussstrich gewesen sein und die Fehde zwischen Cena und Owens soll bei Battleground ihr Ende gefunden haben. Als Gründe führt er an, dass die Offiziellen bei World Wrestling Entertainment in Owens keinen Main Eventer sehen, wie z.B. Seth Rollins, Randy Orton oder eben John Cena. Vielmehr sieht man die Position des ehemaligen NXT Champions auf der Matchcard in der "upper-midcard", was wohl aufs zwei- oder drittletzte Match auf der Card umgemünzt werden kann. In den gleichen Cardregionen sehen die Offiziellen auch Leute wie Dolph Ziggler, Cesaro und Rusev an. Eigentlich war geplant, dass Owens Cena bei Battleground den United States Championship abnehmen darf, doch es kam bekanntlich anders. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann ist auch für Owens kein Match für den SummerSlam geplant.

Wo wir gerade beim Thema SummerSlam sind. Eine große Rückkehr wird für den SummerSlam gerüchtet. Niemand geringeres als Sting wird dort sein Comeback für WWE geben. Geplant ist, dass der Stinger Teil der Fehde zwischen Bray Wyatt und Roman Reigns wird, ein Tag Team Match zwischen Reigns & Sting und Wyatt & Luke Harper scheint im Bereich des Möglichen zu liegen. Ursprünglich hatte man ein Six Man Tag Team Match mit Erick Rowan an der Seite der Wyatt Family, und mit Dean Ambrose an Stings und Reigns' Seite angedacht, doch Rowan ist nachwievor verletzt. Man möchte die WCW-Ikone so lange wie möglich aus den Shows halten und erst kurz vorher, wenn nicht sogar erst direkt beim Special Event an sich zurückkehren lassen.