DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: WWE trennt sich von Hulk Hogan

(24.07.2015) News, written by Henne

Published on:
24.07.2015, 09:28 
Source:
wwe.com, f4wonline.com, pwtorch.com

Über Nacht ist anscheinend die Beziehung zwischen Hulk Hogan und World Wrestling Entertainment in die Brüche gegangen. Denn heute am frühen Morgen Deutscher Zeit sind sämtliche Erwähnungen von Hogan auf wwe.com entfernt worden. Sein Hall of Fame Profil ist nicht mehr verfügbar, aus der Liste der Juroren der laufenden Tough Enough Staffel wurde er auch entfernt. Im WWE-Shop gibt es nun auch keine Hogan-Artikel mehr zu kaufen.

Was genau vorgefallen ist, ist aktuell noch nicht bekannt. Der normalerweise gut informierte Dave Meltzer vom Wrestling Observer twitterte, dass er bisher nur erfahren habe, dass die Mitarbeiter von wwe.com gestern am Abend dazu aufgefordert wurden Hogan komplett von der Seite zu entfernen. Außerdem berichtet Meltzer, dass er gehört habe, dass Curtis Axel seine Hogan Parodie/Hommage ab sofort sein lassen soll. Dazu passt, dass jede Erwähnung von Axelmania auf wwe.com verschwunden ist und der nun bereits wieder als Curtis Axel im Roster geführt wird.

Hogan selbst twitterte nur kryptisch: "In the storm I release control,God and his Universe will sail me where he wants me to be,one love. HH" Übersetzt bedeutet dies in etwa "Im Sturm gebe ich das Steuerrad ab, Gott und sein Universum warden mich dorthin segeln wo er mich haben will. Eine Liebe. Hulk Hogan."

Da es an der Ostküste der USA, wo die WWE-Zentrale ist und auch Hogan wohnt, zur Zeit mitten in der Nacht ist, wird es wohl erst am Nachmittag unserer Zeit Neuigkeiten zu den Hintergründen geben. Es sieht vorerst so aus, als versuche die WWE sich voll und ganz von Hogan zu distanzieren. Wir bleiben dran und werden berichten.