DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Daniel Bryan über aktuellen Gesundheitszustand

(24.07.2015) News, written by CaMizz

Published on:
24.07.2015, 14:00 
Source:
prowrestling.net

In einem kürzlich geführten Radiointerview gab Daniel Bryan ein paar interessante Einblicke über seinen derzeitigen Gesundheitsstatus und wie es in Zukunft mit ihm weiter gehen könnte.

So stellte er zunächst einmal klar, dass das größte Problem derzeit gar nicht der Nacken sei, sondern er sich vielmehr noch mit den Auswirkungen einer Gehirnerschütterung herumplage. Da dieses Thema bei WWE immer mit höchster Sorgfalt angegangen werde, worüber er auch froh sei, könne es noch ein Weilchen dauern, bis er sein In-Ring-Comeback feiert. Allerdings sei von seiner Nackenverletzung so gut wie nichts mehr zu spüren und auch sein Gefühl im rechten Arm sei schon wieder so weit wieder da, dass er theoretisch ohne große Probleme in den Ring steigen könnte. Deswegen blicke er auch aktuell sehr positiv in die Zukunft. Eine große Hilfe in dieser schweren Zeit war auch seine Frau Brie Bella, die trotz anfänglicher Skepsis in Bezug auf seine Rückkehr immer hinter ihm stehe und ihn somit so gut es geht unterstütze.

Auf die Frage, ob die Gefahr bestehe, dass World Wrestling Entertainment ihm überhaupt keine Freigabe mehr erteile könnte, meinte er nur, dass er definitiv wieder wrestlen werde, ganz egal wo. Es sei seine große Leidenschaft und die werde er auch weiterhin ausführen, egal ob in WWE oder nicht.