DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Nächster großer Name verlässt die Liga

(24.07.2015) Rumors, written by CaMizz

Published on:
24.07.2015, 21:10 
Source:
PWInsider

Dem PWInsider zufolge hat der nächste große Name Total Nonstop Action Wrestling verlassen. Diesmal handelt es sich wohl um niemand geringeren als Bully Ray, der gerade erst als neuer General Manager ins Fernsehen zurückgekehrt ist. Schon als Ray zu den erst kürzlich gedrehten TV-Aufzeichnungen nicht mehr erschienen war, machte das Gerücht die Runde und nun scheint es sich endgültig bewahrheitet zu haben.

Der Grund für sein Verschwinden nach so kurzer Zeit ist allerdings noch nicht ganz klar. Angeblich habe er der Chefetage mitgeteilt, dass ihn der derzeitige Zustand der Liga alles andere als begeistere und er sich deshalb lieber distanzieren wolle. Andererseits berichten recht zuverlässige Quellen, dass seine Rolle als TNA-GM von vornherein nie als langfristig geplant war und man die Story bereits fertig abgedreht habe. Deswegen gäbe es auch keinen Vertrag aus dem er hätte kündigen können.

Wie es nun genau ablief wird sich vermutlich erst in naher Zukunft klären. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.