DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: SummerSlam wird vierstündig

(28.07.2015) News, written by Franjise

Published on:
28.07.2015, 08:13 
Source:
wwe.com

Wie World Wrestling Entertainment gestern auf der hauseigenen Homepage bekanntgab, wird es am 23.08.2015 zu einer Premiere kommen. Denn erstmalig in der Geschichte des SummerSlams wird der Pay Per View nicht nur drei, sondern vier Stunden lang sein. Damit stellt man die Wichtigkeit der größten Show des Sommers noch einmal heraus. Eine vierstündige Laufzeit war bisher immer nur dem größten Event des Jahres, WrestleMania, vorbehalten.

Durch die Verlängerung des Special Events erhält dieser nun auch eine neue Startzeit. So fängt der SummerSlam um 19 Uhr Ostküstenzeit in den Vereinigten Staaten an. Deutsche WWE-Fans sollten sich ihren Wecker dann schon auf 1 Uhr am 24.08. stellen, wenn sie den Start von WWE SummerSlam 2015 nicht verpassen wollen. Als Main Event wurde bereits Brock Lesnar vs. Undertaker in einem Re-Match von WrestleMania XXX angekündigt. Darüber hinaus gilt ein WWE World Heavyweight Title Match zwischen Seth Rollins und John Cena als sehr wahrscheinlich und vielerorts wird aktuell auch mit einem Auftritt von Sting gerechnet, was in Verbindung mit dieser Ankündigung zweifelsohne Sinn ergeben würde.