DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

New Japan: Shinsuke Nakamura verletzt

(28.07.2015) News, written by STRIGGA

Published on:
28.07.2015, 11:18 
Source:
njpw.co.jp

Bereits Sonntag wurde bekannt, dass Shinsuke Nakamura sich am Samstag bei seinem G1 Climax Match gegen Yuji Nagata eine Verletzung am linken Ellbogen zugezogen hat. Da Nakamura am Sonntag lediglich in einem Non-Tournament Match antreten sollte, spekulierten die meisten auf eine Vorsichtsmaßnahme, um den weiteren Turnierverlauf nicht zu gefährden. Am Montag stellte er bei Facebook allerdings ein Bild von sich und Toru Yano online, welches Yano mit einer Bandage um den Kopf und Nakamuras Ellbogen in einer Schlinge zeigte.

Noch am frühen Dienstag Morgen mitteleuropäischer Zeit war Shinsuke Nakamura vs. Michael Elgin auf der Card für die heutige G1 Show zu finden, doch vor rund einer Stunde informierte New Japan Pro Wrestling darüber, dass Nakamura aufgrund der Ellbogenverletzung auch heute nicht antreten kann. Anders als bei Verletzungen in den vergangenen Jahren nahm die Promotion Nakamura aber nicht gleich aus dem Turnier. Vielmehr werde man den Heilungsverlauf weiter beobachten und hoffe auf eine Genesung, die den weiteren Einsatz des ehemaligen IWGP Intercontinental Champions im G1 Climax zulässt.

Das nächste Turniermatch für Nakamura wäre erst am Samstag gegen Tomohiro Ishii, da am morgigen Mittwoch die Matches von Block A stattfinden und der G1 Tross anschließend zwei Tage pausiert.