DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

AAA: El Patron Alberto droht Myzteziz über Twitter

(28.07.2015) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
28.07.2015, 19:47 

Am gestrigen Tage sorgte Ex-WWE Heavyweight Champion Alberto Del Rio, nun als El Patron Alberto bekannt, mit einigen Statusmeldungen über seinen Twitter-Account für Aufmerksamkeit, in welchen er ganz deutlich seinem derzeitigen AAA-und ehemaligen CMLL- und WWE-Kollegen Myzteziz mehrmals androhte, er werde diesen beim nächsten persönlichen Aufeinandertreffen verprügeln. Alberto bezeichnete den originalen Mistico und Sin Cara zudem als Weichling und riet ihm auch noch, dieser solle mit Freunden und sogar einer Schußwaffe auftauchen, Alberto würde ihn jedoch trotzdem fertig machen. Während eine Gegenreaktion von Myzteziz bislang ausblieb, antworteten dafür andere Wrestler auf die Tweets von Alberto. So stellte sich der aktuell bei WWE unter dem Sin Cara-Gimmick antretende Hunico hinter die Aussagen vom ehemaligen Dos Caras Jr. und bezeichnete seinen Vorgänger im genannten Gimmick ebenfalls als Feigling, während Myzteziz' Bruder Argos sich einmischte und nachfragte, ob er die selbe Behandlung zu befürchten habe wie Myzteziz.

Was zu diesen heftigen Aussagen Albertos geführt hat, ist derweil nicht bekannt, da El Patron dies neben seinen Drohungen nicht anspricht. Zumindest Storyline-technische Gründe kann man hier jedoch komplett ausschließen, da beide Männer aktuell bei AAA auf der Seite der Tecnicos (Faces) stehen und vor den Kameras keine Berührungspunkte miteinander haben, in welchen sie sich gegenüberstehen. Manche Beobachter gehen daher auch davon aus, dass diese Tweets auch nicht von Alberto stammen, sondern stattdessen sein Twitter-Account gehackt worden sei und die Statusmeldungen daher nicht echt seien. Fakt ist zumindest, dass Alberto schon früher nicht allzu gut auf Myzteziz zu sprechen war. So äußerte sich der ehemalige WWE Champion bereits zu Anfang des Jahres in einem Shoot Interview über seinen Kollegen, wobei dieser nicht allzu gut weggekommen ist. Zum Beispiel lastete Alberto dem originalen Mistico an, während seiner WWE-Zeit ein Match abbrechen lassen zu wollen, nachdem er sich bei einer Aktion einen Finger gebrochen hatte, was Alberto als unprofessionell und respektlos für das Wrestling-Business ansah. Zudem soll Alberto einst auch einmal von einem Freund von Myzteziz während einer Begebenheit mit einer Waffe bedroht worden sein, hierfür habe sich Myzteziz jedoch laut Albertos Aussage bereits bei diesem entschuldigt.

Ob die von Alberto getwitterte Haßtirade mit früheren Unstimmigkeiten zu tun haben, eine erst kürzlich angefallene Begebenheit für den neuerlichen Streit der beiden Akteure der Auslöser ist oder Albertos Twitter-Account wirklich fremdgesteuert wird, wird sich eventuell in den nächsten Tagen zeigen. Sollten dazu mehr Informationen auftauchen, wird CAGEMATCH.de natürlich darüber berichten.