DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: John Cena muss mindestens zwei Wochen pausieren

(31.07.2015) News, written by Franjise

Published on:
31.07.2015, 14:48 
Source:
wwe.com

Infolge des Nasenbruches, den sich John Cena bei der vergangenen Ausgabe von Monday Night RAW zugezogen hat (wir berichteten), wird er nun einige Wochen nicht aktiv in den Ring steigen können. Darauf deuten zumindest die aktuellen Planungen von World Wrestling Entertainment. So wird der amtierende United States Champion aktuell für keine Shows mehr in den kommenden zwei Wochen beworben. Damit verpasst Cena sowohl die nächsten zwei RAW-Ausgaben, als auch die unmittelbar bevorstehende Australien-Tour von WWE.

Da John Cena nicht dafür bekannt ist, geplante Auftritte aufgrund von kleineren Verletzungen ausfallen zu lassen kann man davon ausgehen, dass der Nasenbruch womöglich noch eine weiterführende Behandlung benötigt. Erst gestern Abend vermeldeten wir, dass sich der fünfzehnfache Weltmeister der McMahon-Promotion eventuell noch einer zweiten Operation unterziehen müsse, um den verschobenen Nasenknochen wieder richten zu lassen.

Unklar ist bis jetzt, wie sich das Fehlen Cenas auf seinen United States Title sowie den Aufbau hin zum SummerSlam auswirken wird. Offenkundig war geplant gewesen, dass Seth Rollins seine WWE World Heavyweight Championship gegen John Cena verteidigt. Zwar ist der Mann aus West Newbury aktuell noch für die letzte RAW-Ausgabe vor der größten Show des Sommers angekündigt, allerdings dürfte dies als Aufbauzeit für das zweitwichtigste Match der Card etwas wenig sein. Denn die Tatsache, dass Cena gar nicht mehr für die nächsten beiden RAWs beworben wird lässt auch stark vermuten, dass er nicht einmal für Promos zur Verfügung stehen wird.

Es wird also spannend zu beobachten sein, ob bzw. wie Vince McMahon und Co. auf diese Entwicklung reagieren und die Pläne für World Title Match beim SummerSlam noch einmal ändern. Sollte es von Seiten des Marktführers oder John Cenas Updates zum Heilungsverlauf geben, werden wir euch selbstverständlich darüber berichten.