DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: James Storm offiziell kein Teil der Liga mehr

(02.08.2015) News, written by Titan

Published on:
02.08.2015, 14:35 
Source:
Twitter.com/JamesStormBrand

Es ist, als ob die Ratten das sinkende Schiff verlassen würden. Nachdem Austin Aries und MVP bereits kein Teil mehr von Total Nonstop Action Wrestling sind, hat James Storm bei Twitter seinen Abschied von der Liga aus Nashville verkündet.

James Storm kann als Urgestein der Liga bezeichnet werden. Schon seit 2002 stand er für TNA im Ring, als man noch wöchentliche PPVs veranstaltete. Mit Chris Harris bildete er das Tag Team America's Most Wanted, mit dem er sechs Mal NWA Tag Team Champion war, und mit Bobby Roode stand er als Teil von Beer Money Inc. im Ring. Mit Roode konnte er insgesamt vier Mal die TNA Wold Tag Team Championship gewinnen. Insgesamt war Storm sechsmaliger Träger der TNA World Tag Team Championship, vier Mal mit Roode und jeweils ein Mal mit Abyss als Teil von Revolution und mit Gunner. 2011 gewann Storm den höchsten Titel der Liga, den TNA World Heavyweight Championship, den er aber nur 8 Tage später an seinen ehemaligen Partner Bobby Roode abgeben musste.

Auf die Frage, ob Storm nun die Stiefel an den Nagel hängen wird antwortete er wie folgt